Meerforellen/Lachsfluss in Dänemark

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Bollerknitzel
Zander
Zander
Beiträge: 201
Registriert: 28.07.2003 - 12:39
Wohnort: Hessen Main Taunus Kreis

Meerforellen/Lachsfluss in Dänemark

Beitragvon Bollerknitzel » 17.04.2009 - 19:31

Moin!

ich weiß, ist jetzt nicht die richtige Jahreszeit: Aber man kann ja schon mal für den Herbst planen:
Kennt sich jemand mit einem Guten Meerforellen oder gar Lachsfluss in Dänemark aus?
Wo könnte ich mich informieren? Leider kann ich kein Dänisch :oops: und bin deshalb auf deutsche oder englische Quellen angewiesen.
Vielen Dank!
Grüße und dicke Fänge!
R.W.

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 17.04.2009 - 22:35

Versuchs doch lieber im Sommer ;)
Im Herbst haben sich die aller meisten Fische schon auf das Laichgeschäft vorbereitet und stehen im tiefstem Laichkleid. Im Sommer hast du bei hohem Wasserstand die besten Aussichten nen guten blanken Fisch zu fangen.

Skjern Au wäre ne Möglichkeit ;)

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 18.04.2009 - 9:50

Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!