Meerforellenjagd im April - Wer ist dabei?

  • Moin Jungs!


    Ich habe zwischen dem 4.4. und 13.4. Urlaub und wollte hoch anne Küste zum Zicken ärgern.


    Wer hat in der Zeit Bock und die Möglichkeit, das einzurichten?


    Tom? Stephan? Die Anderen dürfen sich auch angesprochen fühlen! ;)


    Gruß Jonas

  • Moin,


    bin ab 21.03.-12.04. in der Region Schleimündung bis Dänisch Nienhof unterwegs, ggf. auch mal Kieler Förde. Wenn das Wetter passt, ausschließlich mit dem Boot, ansonsten gehen wir natürlich Küstenfischen und da sind wir zu jeder Schandtat bereit :)


    Können ja mal Nummern austauschen und smsen, wenn Du willst und die Region für Dich auch passen sollte. Mit Tom hab ich schonmal versucht ein Treffen hinzubekommen, passte von seiner Seite aus damals leider nicht.


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Ich will auch in den nächsten Wochen mal hoch. Ich weiß allerdings noch nicht ganz genau wann (wahrscheinlich aber irgendwann zwischen 19.3. und 7.4.) und wohin - eigentlich hatte ich diesmal Fehmarn angedacht, bin aber flexibel.


    Gegen einen Nummerntausch hätte ich auch nichts :D: Aktuelle Infos helfen und gemeinsam fischen macht mehr Spaß.

  • Zitat von Jonesy

    So Tom, wie ist es?


    Ich bin aller Voraussicht nach den kompletten Dienstag, 7.4. in Kiel und hätte Zeit von morgens bis abends zu fischen.


    Hast du Zeit?


    Da darf ich arbeiten. Wird also nix. Über Ostern wäre es ja okay, aber so .... :roll:

  • Hi Jonas,


    ich bin "leider"erst diesen Mittwoch aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Heute war ich in der Lübecker Bucht zugange, da ging aber nix außer Kraut.
    Event. versuche ich morgen nochmal mein Glück in der Kieler Ecke, da gefällt es mir eh besser :)


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!