Fischen, wer hat Lust mitzukommen?? ;)

  • Hi Leute,


    ich hab endlich Urlaub. Und zwar vom 12.01 - zum 28.01. Und was macht der Tom in der Zeit??? Richtig, den Meerforellen nachstellen. 8) Also falls einer von euch bock und vor allem Zeit und Lust hat mitzukommen meldet euch einfach per PN, Sms, Anruf oder Mail bei mir. Ich würd mich freuen mit euch mal wieder loszuziehen. ;)



    Greetz


    Tom

  • Zitat von Jonesy


    Ausserdem lässt meine Freundin mich nicht nach Kiel fahren, wenn ich sage "ich mache es mir mit ein paar Leuten aus dem Forum am Strand für 2 Tage nett" :badgrin:




    Ähm ja nee ist klar. Ich glaub wir beide haben wirklich zu lange nicht mehr geschnackt. Was hast du dir denn da für einen Drachen an Land gezogen? :lol: :D

  • Nee Tom, kein Drachen!


    Das war auch nur Schpaß wegen Tristans vorhaben, es "nett" am Strand zu machen..


    Dass ich angelsüchtig bin, hat sie schon früh hingenommen :D


    Klingt doch, als würde das mit dem Wochenende was werden..


    Bräuchte nur noch eine Bleibe für die Nacht Samstag - Sonntag ;)


    Ist es bei euch oben auch so tierisch kalt?


    Glücklicherweise hab ich jetzt auch 'ne Ron Thompson und hole mir in der Ostsee nicht mehr die Gicht :D

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Hi Leute,


    ich hab endlich Urlaub. Und zwar vom 12.01 - zum 28.01. Und was macht der Tom in der Zeit??? Richtig, den Meerforellen nachstellen.


    Geht es schon am WE 10.01/11.01 los oder ist erstmal Erholung vom Stress angesagt ?
    Mitten im Winter sind ja nicht gerade rosige Aussichten auf Erfolg gegeben also ich sag mal ich bin dabei unter Vorbehalt. :D
    Ach ne ich hab ja ein Gaskocher und ne Heizung im Auto ! 8)

  • Forellen oder die besten Freundinnen :D ;)


    oder doch eine Erkältung ( duck und weg ) Ne
    schauen wir mal :roll:


    Zum Klön-Schnack und ein bischen wedeln mit Winterfliege! definitiv dabei !


    PS: Ich seh grand ihr habt das Forum noch auf Sommerzeit, dann kann es ja keine kalte Party werden. :D

  • Zitat von Penny171079

    Nabend!


    In welche Ecke wirds euch denn treiben?
    Sven


    Kommt im Prinzip darauf an wo Tom sich rumtreibt, ist ja sein Treffen.
    Ich werde mich mal versuchen mit Tom und Co zu treffen also dahindüsen wo die gerade am Strand es sich so richtig schön muggelig gemacht haben.
    :badgrin:


    Sven ich hab mir mal erlaubt auf Eure HP http//www.meerforenjagd.de zu gehen und wenn ich mir ein Urteil erlauben darf das macht wirklich einen sehr netten Eindruck das Ding!
    Besonders die Galerie hat mir gefallen. Die Berichte sind auch sehr spannend, mehr geht nicht. Wer sich für das Meerforellenangeln interessiert kommt da nicht drann vobei ! Werde die Page sicher nochmal besuchen. Feines Ding !

  • Moinsen Tom,Tristan und Jonas


    falls nun jemand morgen (Sa) los fährt, würde ich mich über eine PN mit der Platzwahl freuen :D
    Event. kann ich es einrichten. Bock habe ich jedenfalls!!!
    Wo ist eigentlich der Barschkönig geblieben? Das wäre doch auch noch ein Kandidat!


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!