An welchen Plätzen in der Ostsee auf MeFos angeln?

  • Hallo Leute,
    ich fahre vom 01.01.08 bis zum 06.06.08 ein paar mal an die Ostsee. Dort will ich dann mal ein bisschen auf die sogennanten Silberbarren der Ostsee angeln. Das passende Gerät befindet sich auch schon in meinem Besitz. Doch das nützt mir noch nicht sehr viel denn ich weiß nicht so genau wo ich hinfahren soll um den MeFos möglichst nah zu sein. Da die meisten von euch sich an der Ostseeküste auskennen dachte ich, dass ihr mir vielleicht sagen könntet wo ich die bessten Chancen auf die Silberlinge hätte. Die Plätze sollten aber nicht zu weit im Norden(Flensburg) liegen, denn das ist etwas weit von mir entfärnt. So Rostock, Lübeck und Fehmarn wären seht gut.
    Freue mich auf eure Antworten.

  • Ich empfehle dir die Angelführer von der Rapsbande. Gibts für jede Region und sind sehr gut gemacht.



    Sorry, aber die meisten Küstenläufer erzählen nur ungerne ihre Top Spots, und schon gar nicht im Internet. ;)


    Ist eh schon verdammt schwierig heutzutage einen Strand zu finden wo man noch in ruhe Fischen kann ohne das dir 10 andere Angler auf den Füssen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!