Meerforellen-Fangmeldungen 10/2007

  • Moin, moin,


    neuer Monat, neues Glück!


    Das hier...

    Zitat

    da in den letzten Wochen immer wieder von guten bis sehr guten Fängen zu hören war, rate ich euch dringend, mal wieder ans Wasser zu gehen! 8)


    ...gilt immer noch.
    Und das hier...

    Zitat

    Falls euch das als Ansporn noch nicht reichen sollte, bittehierklicken...


    ..ebenfalls.
    Und das...

    Zitat

    Krumme Ruten und dicke Fische
    wünscht euch


    Matze :D


    ...natürlich auch - also haut rein!

  • Mittwoch wird es von meiner Seite zumindestens ein Bericht geben. Werde mogen abend von ca. 17Uhr an mein glück versuchen. Wenn jemand lust hat mitzukommen, bitte melden. Bin im großraum Kiel unterwegs. Und wer mich kennt, der weiss auch wo ;)
    Matze, wie siehts mit dir aus? Wann trifft man dich mal an der Küste?

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    Und wer mich kennt, der weiss auch wo ;)




    Wenn du ein weisses Sportboot welches Trollender Weise in deiner nähe vorbeischleppt erkennst dann wink mal, kann sein das ich mit an Bord bin. ;)

  • Ich fasse mich kurz:


    Auf grund von totalen Stauproblem war ich erst spätabends am Wasser.


    Ich fischte dann die Dunkelheit ab, leider ohne Erfolg. Fotos folgen.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat

    Matze, wie siehts mit dir aus? Wann trifft man dich mal an der Küste?


    Ich bin ab Samstag erstmal für'ne Woche in Nordnorwegen. Ab dem 23./24.10. werde ich mich aber auch wieder an (und auf) der Ostsee blicken lassen, tendenziell zwischen Flensburg und Ecktown 8)

  • Zitat von WhiteHawk

    Aber deswegen kann er ja trotzdem mal was erzählen, oder? ;)




    Nur weil ich die letzten 5 Tage zum Trolling auf der Ostsee war müßt ihr jetzt nicht denken das wir jeden Tag 10 Meerforellen gefangen haben. Dem war und ist leider nicht so gewesen. Aber ein ausführlicher Bericht kommt im laufe der Woche.



    Ein guter Meerforellenspinnfischer hätte genauso viel gefangen wie wir auf dem Boot. ;)

  • Toller Bericht, super Bilder und Videos und natürlich klasse Fische {ß*#


    Petri Heil dem Relax Team!



    Die große Mefo kommt mit Sicherheit noch ins Boot ;)



    mfg Tristan

  • Zitat von lounger

    Schöner Bericht und großer Neid auf die Tour!




    Danke schön Leute, für solches Lob mache ich mir gerne die mühe um einen Bericht für euch zu schreiben. ;) ;) ;)



    Gruß


    Tom

  • Zitat von Fynn_sh

    Sehr schön Tom.... ;)


    Man dat sieht echt alles sehr interessant aus...sehe die "Dinger" ja sonst immer nur von Land aus...





    Die Trollinggeschichte ist auch wirklich Tierisch interessant. Kann ich jedem nur mal empfehlen wenn die möglichkeit besteht da mal reinzuschnuppern.



    Ich als Leidenschaftlicher Watfischer hatte ja (wenn ich ehrlich bin) immer gewisse Vorurteile gegen die Trollingangler, dies wurde durch unseren Planerboardfahrenenden Schweden und Deutschlandfahnen Mann nur gefördert.



    Aber das sind wirklich die krassen ausnahmen und die schwarzen Schaafe die selbst von der Trollinggemeinde ausgestossen werden.



    Also nicht alle die in nem Trollingboot sitzen sind auch böse. ;)



    Und wer jetzt denkt ich werd weniger mit der Wathose an der Küste unterwegs sein der irrt sich. Ich hab da noch ein paar Rechnungen mit dicken Silberlingen offen. :D 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Die Trollinggeschichte ist auch wirklich Tierisch interessant. Kann ich jedem nur mal empfehlen wenn die möglichkeit besteht da mal reinzuschnuppern.


    Dat werde ich auch machen, wenn irgendwann mal die Chacne kommt ;)


    Naja, der Kerl mit den Flaggen auf den Sideplanern ist auch die Härte :lol:
    Hab ihn dieses Jahr aber noch nicht gesehen :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!