Meerforellen bei Hirthals?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Heidenreich82
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2004 - 11:19

Meerforellen bei Hirthals?

Beitragvon Heidenreich82 » 16.07.2007 - 7:34

Hallo, ich fahre mit nem Kumpel am 28.07 für eine Woche nach Hirthals in Dänemark. Wir wollen hauptsächlich Kuttertouren auf Dorsch mitmachen.
Aber wenn wir schon mal da sind, könnten wir ja auch mal unser Glück mal auf Meerforelle versuchen.
Hat schon mal jemand da oben in der Ecke auf Meerforelle geangelt?
Lohnt es sich?
Wenn dann können wir es auch nur von Ufer aus versuchen...

Mfg
Andre

Benutzeravatar
*sonnenkind
Zander
Zander
Beiträge: 825
Registriert: 10.11.2004 - 14:29
Wohnort: Essen-Hamburg-Fjerritslev-Trogir

Beitragvon *sonnenkind » 19.07.2007 - 14:02

wenn das wasser über 15grad hat, werdet ihr tagsüber an der küste keine chance haben!
aber bei ostwind in den abend- oder frühen morgenstunden würde ich es mal im fussbereich der west- u. ostmole versuchen oder dort am strand, wo sich felsen/wellenbrecher/bunker im wasser befinden!

wenn die ostsee-mefo die trutte der 1.000würfe ist, dann ist ihre kollegin aus der nordsee, die der 2.000würfe! ;)

*sonnenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>
~~~~~~~~~ petri geil ~~~~~~~~~~~~
=> http://www.anglerfreunde-nord.de/ <=