meerforellen in der nordsee (veerse meer)

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Zand3r
Zander
Zander
Beiträge: 199
Registriert: 29.10.2004 - 14:07
Wohnort: aACheN

meerforellen in der nordsee (veerse meer)

Beitragvon Zand3r » 19.03.2007 - 15:01

hallo,
ich hab von kurzem gehört, dass es an einem der holländischen meerarme nämlich am sog. veerse meer meerforellen zu fangen gibt.
ich wollte fragen ob an dieser behauptung etwas dran ist und ob ihr ggf. schon erfahrungen dort gesammelt habt
mfg

><))))'> Zand3r <'((((><

Benutzeravatar
Alsastro
Zander
Zander
Beiträge: 190
Registriert: 01.03.2004 - 14:25
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss / Korschenbroich

Beitragvon Alsastro » 20.03.2007 - 15:57

Habe davon auch gehört!
Da werden wohl jedes jahr welche eingesetzt genauso wie regenbogenforellen da rein gesetzt werden!

geangelt habe ich dort noch nicht!
MFG Alsastro

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 20.03.2007 - 18:15

ich hab nur vom ostvoornse meer gehört, da werden regenbogen besetzt und es gilt c&r. sollen dadurch aber dicke drin sein.

ms