Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Für alle die noch nicht genau wissen ob sie dieses Wochenende los wollen hier mal ein Grund um an die Küste zu kommen. :D


    Na endlich gibt mir jemand einen Grund :D :D


    Petri zum Dickerchen, scheint ja so eine P***trutte zu sein :oops:


    Gruß
    Th.

  • Zitat von thorabo


    Petri zum Dickerchen, scheint ja so eine P***trutte zu sein :oops:




    Nix Pufftrutte, das war ein astreiner Heringsfresser, hatte noch 13 st. davon im Bauch. Aber dat kennste ja schon, nicht wahr. ;)

  • Wow... Tom, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumfisch!!! Bin auch schon sehr auf den Bericht gespannt...
    Ich würde an diesem WE auch gerne los... Leider ist mein Wagen in Reparatur. Sollte jemand von den Kielern losziehen wollen und noch einen Platz im wagen haben, dann würde ich mich über eine PM freuen...
    Petri Heil!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Nix Pufftrutte, das war ein astreiner Heringsfresser, hatte noch 13 st. davon im Bauch. Aber dat kennste ja schon, nicht wahr. ;)


    Moin,
    selbstverständlich meinte ich auch nicht "Pufftrutte"!!! :!: :!: :!:


    ...aber ich denke du hast meine Vermutung bezüglich der Herkunft des tollen Fisches schon verstanden, oder? (Hätte wohl besser Sch****trutte schreiben sollen :D )


    13 Heringe? Heftig!
    nochmal: Petri zum "Koffer"!

  • Sehr schöner Bericht, Tom! Wirklich schöner Heringsfresser!
    Ich bin am nächsten WE im Bereich Kiekut unterwegs. Mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich mal meinen ersten blanken Fisch an die Leine bekomme... Meine letzte Blanke liegt schon ein Vierteljahr zurück...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Moin moin,
    ich bins wieder. War mal wieder am Wasser. Und...
    ...Fisch? :lol: :lol: :lol:


    Warum auch :roll:


    Tatort sollte sein das Ostufer der Ki-Förde. Wind kam erst leicht dann kräftiger aus West.
    Trotz der später recht hohen Wellen, bis 3/4m, waren tatsächlich zwei besonders intelligente Menschen mit nem KANU(max. 40cm Freibord), nem E-Motor und 8 Ruten mitten auf der Förde zum Scheppen unterwegs. Leute gibts :roll: :lol:


    Ansonsten wars mal wieder schön im Wasser zu sein.


    Tom: Super Bericht {ß*#


    mfg Tristan

  • @Mole...


    Glaube ich habe dich + Kollegen (weiße Jacke ?!?) in weiter Entfernung gesehen...!?!!?
    Stand mit einem Freund an der Landspitze...
    Mein Kumpel konnte jedenfalls gegen ca. 13.15 Uhr (während ihr Pause gemacht habt?!! ) einen 42er Grönländer auf die Schuppen legen...!!!


    Tom...


    Hey Tom...
    Petri zu dem wunderschönen Fisch... ;)
    Ich habe mich fast "dunkelschwarz" geärgert, das ich nicht mit dir losgehen konnte... Naja next time... =)


    Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Februar...


    Lg, Philippe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!