Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im Februar 2007

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 03.02.2007 - 19:20

Peeeeeeetri!!!! :dance:: :dance:: :dance:: :dance::

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 04.02.2007 - 18:20

Nice Tom.

Wir waren heute zu dritt untwegs und haben sauber geschneidert, wie eig. so jeder, den man am Strand getroffen hat :?
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 04.02.2007 - 23:01

Moin moin,
ich bins wieder. War mal wieder am Wasser. Und...
...Fisch? :lol: :lol: :lol:

Warum auch :roll:

Tatort sollte sein das Ostufer der Ki-Förde. Wind kam erst leicht dann kräftiger aus West.
Trotz der später recht hohen Wellen, bis 3/4m, waren tatsächlich zwei besonders intelligente Menschen mit nem KANU(max. 40cm Freibord), nem E-Motor und 8 Ruten mitten auf der Förde zum Scheppen unterwegs. Leute gibts :roll: :lol:

Ansonsten wars mal wieder schön im Wasser zu sein.

@Tom: Super Bericht {ß*#

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 05.02.2007 - 9:11

Petri !! Schöner Fisch, der Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto: Meerforellenanglerleuchten

Benutzeravatar
nEiS*oNe
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2006 - 12:44

Beitragvon nEiS*oNe » 05.02.2007 - 9:50

@Mole...

Glaube ich habe dich + Kollegen (weiße Jacke ?!?) in weiter Entfernung gesehen...!?!!?
Stand mit einem Freund an der Landspitze...
Mein Kumpel konnte jedenfalls gegen ca. 13.15 Uhr (während ihr Pause gemacht habt?!! ) einen 42er Grönländer auf die Schuppen legen...!!!

@Tom...

Hey Tom...
Petri zu dem wunderschönen Fisch... ;)
Ich habe mich fast "dunkelschwarz" geärgert, das ich nicht mit dir losgehen konnte... Naja next time... =)

Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Februar...

Lg, Philippe...

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Glückwunsch Tom

Beitragvon Broder » 05.02.2007 - 11:33

Hi Tom,

was für ein Brocken - dem Snaps hinterhergesprungen ..........näh das glaub ich ja nicht .
Das mit dem Seehund ist ja auch ein Ding und das hier bei uns ! Schöne HP hast Du, die hab ich noch garnicht so richtig besurft das wird nachgeholt. 13 Sprotten! was für ein Fressmaschine.
Last die euch schmecken.
TL

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Tom

Beitragvon Tom Rustmeier » 05.02.2007 - 12:48

Broder hat geschrieben:Hi Tom,

was für ein Brocken - dem Snaps hinterhergesprungen ..........näh das glaub ich ja nicht .




Hi Broder,

ich habs auch die ersten Sekunden lang nicht geglaubt, aber bin definitiv nicht der Typ Angler der Geschichten erfindet. So wie es im Bericht steht ist es auch gelaufen.

Hab den Snaps gerade aus dem Wasser gehoben, der hing bereits einige Zentimeter in der Luft und just in dem Augenblick ist der Fisch hinterher. :shock: :shock: :shock:


So richtig Realisiert hab ich es erst als der Fisch Schnur von der Rolle gezogen hat. Weiß nicht wer sich zuerst mehr Erschrocken hat, ich oder der Fisch. ;)

Auf jedem Fall hat mein üblicher ausruf Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch diesmal jämmerlich versagt, ich war erstmal damit beschäftigt die Bremse zu lockern.

Sowas ist mir bis dato nur einmal beim Bootsangeln auf Hecht passiert, von Meerforellen kannte ich das noch nicht. :shock:


Gruß


Tom
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5315
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 05.02.2007 - 22:48

Gestern bekam ich einen Anruf von der Ostsee: SIE SIND DA...UND WIE!

Jeder hatte eine silber blanke gefangen, aber nur eine. Die waren aber nett groß.

Heute wieder ein Anruf: DAS GLAUBST DU MIR NIE!!!

Seht selbst:

Bild

6 MeFos und eine Regenbogenforelle!

Hammer!!! Und ich sitz hier in NRW und muss warten, bis mein Urlaub anfängt...

Jungs haut rein! Ein anderer hatte auch 7 Stück!

Petri!

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 06.02.2007 - 10:26

Nicht schlecht 8) Der stand der Kollege ja wohl goldrichtig. Dickes Petri!

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 06.02.2007 - 13:28

nEiS*oNe hat geschrieben:@Mole...

Glaube ich habe dich + Kollegen (weiße Jacke ?!?) in weiter Entfernung gesehen...!?!!?
Stand mit einem Freund an der Landspitze...
Mein Kumpel konnte jedenfalls gegen ca. 13.15 Uhr (während ihr Pause gemacht habt?!! ) einen 42er Grönländer auf die Schuppen legen...!!!

@Tom...

Hey Tom...
Petri zu dem wunderschönen Fisch... ;)
Ich habe mich fast "dunkelschwarz" geärgert, das ich nicht mit dir losgehen konnte... Naja next time... =)

Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Februar...

Lg, Philippe...


Das haste dann wohl wirklich, das kommt hin, kannste mir ja mal ne PN schreiben, wann ihr wo wart.
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".



Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 06.02.2007 - 13:52

@molenangler: Du kommst mir auch bekannt vor. Hast Du mich gestern am Strand angeschnackt??? Eckernförder Bucht-Südseite???

@Abufreak: so ungewöhnlich ist das doch garnicht. Grönländer sind meistens in Schwärmen unterwegs und lassen sich dann auch gleich zu mehreren fangen. Man muß nur richtig stehen und zur richtigen Zeit vor Ort sein.
Ich weiß ja nicht, wieviele Kollegen dort gefischt haben, aber ich persönlich finde es immer traurig, wenn gleich 7 dieser Fische abgeschlagen werden. 2-3 sollte doch für einen genug sein, denn diese Fische haben schließlich noch nicht gelaicht!!!

Aber zumindest schön zu lesen, dass gelegentlich ganz gut gefangen wird.

TL
MS

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 06.02.2007 - 13:54

@Tom: Schöne Homepage, schöner Bericht und nochmals Petrie zum Heringsfresser!!!

Was geht am WE? Dunkeldeutschland???

Cojote

Benutzeravatar
wolfgang
Hecht
Hecht
Beiträge: 2619
Registriert: 17.07.2003 - 9:26
Wohnort: Schwerin

Beitragvon wolfgang » 06.02.2007 - 13:57

Wo liegt Dunkeldeutschland?
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 06.02.2007 - 14:10

Ich glaube, er meinte Westpolen.

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 06.02.2007 - 14:10

@Wolfgang: Bei Dir :lol: :lol: :lol: