3. Flensburger Meerforellentreffen

  • Eingeladen sind alle leidenschaftlichen Meerforellenangler!
    Wie auch bei den letzten Treffen soll Spaß und Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen. Werden nebenbei noch ein paar Fische gefangen - auch gut!!!


    Jeder wie er möchte und kann! Dies soll heißen, dass alle willkommen sind - egal ob Fliegen-, Spinn-, Trolling-, oder Bootsangler! Es wird auch wie bewährt geführte Strände geben, wo einheimische Angler den Zugereisten unter die Arme greifen. Natürlich kann aber jeder auch auf eigene Faust losziehen!


    Hier noch mal der Link zum Bericht des letzten Treffens der eigentlich sehr schön den Charakter des Beisammenseins wiederspiegelt:
    http://www.foerde-fishing.de/bkueste03.html


    In diesem Jahr hoffen wir auch noch mehr dänische „Leidensgenossen“ begrüßen zu dürfen – uns würde es freuen, denn gerade das ist auch etwas spezielles an diesem Revier, dass hier halt grenzübergreifend gefischt wird.


    Wer will:
    Abends besteht wieder die Möglichkeit in gemütlicher Runde zusammen zu essen wenn erwünscht!!! Stattfinden wird es nach dem Fischen beim Griechen in Egernsund!
    Wer abends dabei sein möchte sollte dies unbedingt vorher bei der Anmeldung mit angeben, damit wir dies planen können!!! Abends wird Mario von marios-fliegendose.de dort auch noch als Binder Vorort sein und ein paar Meerforellenfliegen binden – eventuell gibt es auch noch 1-3 andere Vorträge bzw. Demonstrationen !?!


    Auf Preise und Wertungen wollen wir ab diesem Jahr verzichten, da dies dem eigentlichen Sinn dieses Treffens nicht dient. Wenn jemand `nen schönen Fisch fängt wird er dafür natürlich trotzdem Abends bejubelt!


    Datum
    24. März 2007


    Treffen
    in Egernsund auf dem Parkplatz unter der Brücke


    - sieht man schon wenn man aus Richtung Flensburg-Krusau kommend in Richtung Sonderburg fährt. Wenn man dann in Egernsund über die erste Brücke (Klappbrücke für die grösseren Schiffe) kommt und nach rechts unten schaut...


    Zeitrahmen
    - Begin morgens 8.30
    - Abends kurz nach der Dämmerung - wird auf dem Treffen morgens noch mal bekannt gegeben
    - Abendprogramm anschließend beim Griechen


    Finanzielles
    Komplett nicht-kommerzielle Veranstaltung – einfach nur Spass!!!
    Allerdings wollen wir auch in diesem Jahr wieder um eine Teilnahmegebühr von 5¤ bitten, die wieder komplett als Spende an ein Meerforellenprojekt gespendet werden soll. Dieses kümmert sich um Wiederansiedlung und Renaturierung von Laichgewässern!!!


    Organisiert wird das Treffen in diesem Jahr von DS Angelsport http://www.meerforellenblinker.de und dem Flensburger Meerforellenstammtisch http://www.foerde-fishing.de


    Anmeldungen für eine möglichst gute Organisation sind erwünscht! Enfach eine Mail an [email protected]
    Auch für Fragen rund um das Treffen stehe ich zur Verfügung!!!


    Ich hoffe auf zahlreiche bekannte sowie unbekannte Gesichter - auf schönes Wetter - eine gute Fischerei, viel Spass und Austausch!!!

  • In der Nacht mach ich mich erst auf die Reise gen Norden (600 km), daher schaffe ich es leider nicht. Ich drücke Euch allen aber schon mal die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt und dicke Fische fangt :lol:


    Tom: Vielleicht sehen wir uns ja in den Tagen danach in Schwedeneck und Umgebung.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Schade das das Treffen nicht später stattfindet. :( :( :( :( Hätte euch gerne mal kennengelernt und mit euch gefischt :!: 8)
    Bin über Ostern in Grasten und werde dann versuchen ein paar Zicken ans Band zu bekommen. :D :D
    Naja vielleicht könnt ihr mir dann ja wenigstens ein paar Tipps bezüglich der Stände geben wenn ihr zurück seit,komme ja nur einmal im Jahr zur Küste ,kenne die Ecke noch überhaupt nicht usw.,würde mir echt weiterhelfen!!!!!!!!
    Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spass zusammen und natürlich jede Menge SILBER!!!!!!!!!!!!!!


    Tight lines
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!