Aktuelle Fangberichte von Meerforellen Dezember 06

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 26.12.2006 - 14:32

Gestern hatte ich 'ne ganz knappe Nullnummer ;)
Ein dicker Nachläufer stand ca. 10sek vor mir und hat sich überhaupt nicht von mir beeindrucken lassen. Irgendwann isser dann ganz langsam umgedreht und allmählich wieder im Kraut verschwunden.
Meinen Spöket hat er leider völlig ignoriert.
Danach hatte ich noch einen guten Biss, den ich leider auch nicht verwerten konnte.

Mein Kollege hatte 'ne braune 45er.
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 27.12.2006 - 10:44

Am 24.12 ! Da hatte ich ein Grönländertruppkontakt weit draussen auf Naturfarbene Wobbler 30g Dega Grün + Silberreflexfolie

[
TL

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 27.12.2006 - 10:47

Petri den Fängern. Will dann morgen auch nochmal angreifen.

@Deckert: Auskuriert? Wann machen wir denn unseren Aufbau-Ost?

TL
Cojote

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 27.12.2006 - 10:58

Bild
TL

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 28.12.2006 - 7:46

Hallo zusammen.Fynn und ich waren gestern zusammen zum Mefo fischen.Bei Fynn tat sich leider rein gar nichts :cry: .Ich konnte einen Nachläufer(ca. 50 cm) ausmachen und hatte dann gegen Abend noch eine blanke 37-iger im Kescher :roll: Zum Abend hin sind noch ziehmlich viele Angler ans Wasser gekommen(Fliegenfischer)Es wurden noch 3 kleine Forellen gefangen,darunter eine 43-iger.

Gruß an alle Mefoverrückten
Klimie

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 28.12.2006 - 12:03

Moin,

Ich war gestern mit nem Kollegen von 12.00 bis dunkel in Kitzeberg.
Ausser einem Biss bei mir gab es leider leider garnix. Nochnichteinmal ein Dorsch.

Naja, das Jahr hat ja noch, moment mal, ganze 4 Tage. Da geht noch was.

Achja: @ Broder: Petri zu den guten Fischen!

mfg Tristan.
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 31.12.2006 - 0:18

@Tom: Nee, nee, ich war woanders. Eher so Richtung Hubertsberg. Aber heute in WH auch nix gefangen, genau wie alle anderen. Doch ein Dorsch und eine Braune. Wie war das Trolling???

TLMS

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 31.12.2006 - 17:27

naja, heute mal zumindest wieder Silber. 2 Grönländer schwimmen wieder.

MS

Benutzeravatar
Angler 1991
Barsch
Barsch
Beiträge: 132
Registriert: 25.02.2006 - 15:30

Beitragvon Angler 1991 » 01.01.2007 - 16:59

erstmal frohes neues!
zwie kollegen von mir waren am 24.12. los und hatten derbe die sternstunden in sachen mefoangeln!
hatten insgesamt 12 bisse aber waren wohl n bissel sehr verplant( n paar bisse 2m vor den füßen).
naja am ende hatte der eine ne kleine 50er und der andere wollte aus ungeklärten gründen eine 60-65er stranden(kp was ihn geritten hat),und hat diese verloren im knöchentiefem wasser!
aber ne mefo an heilig abemd hat was,finde ich!
mfg sebi
p.s.:alles auf s/r Hansen Fight und Glaxack oder wie der heißt :?
Hamburg,die geileste Stadt der Welt!!!