Wie sieht es aus Mefo ?? Karfreitag oder Samstag ???

  • Hallo Ihr !!!


    Da ich mal wieder dieses Wochenende arbeiten muß :rumms: wollte ich fragen ob ihr lust habt auf ein kleines Mefotreffen am Karfreitag oder den Samstag wenn das Wetter gut ist.


    Tom, Matze, Klaus, Fynn, Mole etc. wie sieht es aus?
    Alle anderen natürlich auch. Lust ?

    Es hat mir das letzte mal unheimlich spaß gemacht nur leider spielte bei mir die Zeit nicht so recht mit das ich bei einem weiteren Treffen nicht dabei sein konnte.


    Letztes Wochenende wollte ich eigentlich los aber da hat es mich eiskalt mit ner Grippe erwischt und so mit schwimmt meine erste Mefo immer noch in der Ostsee. (das heißt wenn Tom sie nicht schon leergefischt hat ;) )


    Hatte so an die Lübecker Bucht gedacht oder da wo wir den Sonntag waren beim Mefotreffen im Feb.


    Also wäre schön wenn wir mal wieder zusammen los gehen könnten würde mich freuen.


    Gruß Sven

  • Hi Sven, tierisch gerne würde ich Ostern mitkommen, aber leider muss ich Ostern komplett durcharbeiten, dafür werde ich ab morgen mal mein Glück nach deutscher Mefo Nr.1 versuchen.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Ist ja echt Mager mit euch, was ist los??? :oops:



    Bis jetzt habe ich:


    1. Micropterus
    2. Fynn
    3. Norbert


    Naja wer weiss, vieleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.


    Bis dahin hoffe ich ...
    wir sehen uns
    Gruß Sven

  • :dance::


    Na dann wird das ja doch noch ein bissel mehr. :D


    1. Micropterus
    2. Fynn
    3. Norbert
    4. Matze mit ???? (komm schon, gib Dir ein Ruck) ;)
    5. Holgi
    6. Zippy



    Mal sehen vieleicht kan ich meine bessere Helfte überreden einen Kuchen zu machen :D

  • Hhhhmmm Schade... ich komme erst am Samstag NAchmittag an die Küste... und muss dann gegen 16.00 Uhr erstmal mein Feriendomizil beziehen, welches ich dann bis Montag bewohne...
    Wenn Ihr allerdings am Samstag länger im Wasser seit, dann könnte es sein, das ich noch dazu stoße...


    Naja... und wenn Sonntag oder Montag noch jemand anner Kyste unterwegs ist, könnte man sich ja evtl auch noch irgendwo treffen... Wohne in der nähe von Eckernförde (Schwedeneck)


    Gruss Florian

  • Und es gab bei der Tour doch tatsächlich Fische zu sehen. ;)


    Ich selber konnte leicht Krankheitsbedingt nur zum schnacken an den Strand kommen, aber diese Pics von den beiden Fischen des Tages machen:



    Holgi mit 42 cm Steelhead:



    und dann die 49 cm Meerforelle von Matze:


    und das Bild hat glaub ich Sven gemacht:



    war zwar nur kurz zum sappeln da, aber die Stimmung war wie immer auf Blinkertreffen echt gut. Nächstes mal steh ich wieder mit im Wasser.


    Gruß


    Tom

  • Zitat von Deckert

    Hehe, ich meinte natürlich die Stealhead. :D ;)


    stealhead... auch nicht schlecht! :D:D:D
    also die schreibweise "steelhead" war schon richtig, nur benutzen einige, den begriff "steelhead" als pseudonym für lachs oder mefo!
    in danmark z.b. sind steelheads in der nord-/ostsee "verwilderte" regenbogner, die zur laichzeit in die flüsse wandern!


    deshalb noch mal gefragt:
    hält holgi ein lachs, eine mefo oder ein regenbogner in der hand?


    *sonnenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!