Experten-Fragestunde am 7. Februar Raubfischangeln im Winter

  • Hallo Leute,


    es steht wiedermal eine Experten-Fragestunde ins Haus.
    Geplanter Termin ist der 7. Februar um 20 Uhr.
    Der Raubfischexperte Sven Halletz wird Euch für alle Fragen zum winterlichen Raubfischangel zur Verfügung stehen.



    Sven Halletz (Redakteur)
    wurde 1968 am Stettiner Haff geboren, womit die Liebe zu Wasser, Fischen und Booten gleichsam in die Wiege gelegt wurde. Das erste Mal beim Angeln dabei war er dank des angelnden Großvaters und des angelnden Vaters schon im zarten Kleinstkind-Alter. Den ersten eigenen Fisch fing er mit sieben Jahren im vorpommerschen Flüßchen Randow: ein Kaulbarsch. Ist verheiratet und hat eine Tochter, die passenderweise Tinca – zu deutsch: Schleie – heißt. Als gelernter Journalist anfangs Redakteur bei den Tageszeitungen Nordkurier und Ostsee-Zeitung, seit Mai 1995 dann beim BLINKER. Seit Oktober 2000 verantwortlicher Redakteur der BLINKER-Tochter ESOX. Angelt auf alles, was Flossen und Schuppen hat. Lieblingsfische sind gibt es nicht (mehr), denn der liebe Gott hat nicht so viele verschiedene Fischarten gemacht, damit man nur auf einige wenige angelt. Neben dem Angeln bleibt noch etwas Zeit für andere Hobbies: Käfer, gute Bücher und alte Dinge findet er besonders spannend.

  • So Freunde der surrenden Rollen, heute Abend um 20 Uhr ist es endlich soweit, Sven steht euch rede und antwort. Also falls ihr noch eure Fragen an Ihn loswerden wollt haut mal besser schnell in die Tasten. ;)


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!