Meerforellenfänge Januar 06

  • Ich hoffe die Zickenfreunde haben alle einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt. Auf jedem Fall wünsche ich jedem von euch ein erfolgreiches Meerforellenjahr 2006. :D
    Die bedingungen sind Top zur Zeit, nun warten wir nur auf eure Fangmeldungen. ;)


    Beste Grüße


    Tom

  • Ist ja noch nicht viel passiert dieses Jahr, aber ein paar Grönis und Dorsche bis 50cm gab es schon. Die dicken Überspringer haben sich noch nicht gezeigt, aber man freut sich ja auch über kleineres :-). Holgi hatte allerdings 'ne fette Ü50er an der Fliege. Zweimal gesprungen und wech war sie...


    Damit hier mal ein bisschen Farbe in die Bude kommt, hier ein paar Schnappschüsse aus der letzten Woche.













  • Geile Pics Zippy, besten danke dafür. Sobald ich wieder aufm Damm bin gehts ab in die Ostsee. :D ;)


    Man deine war aber echt richtig dick und rund gefuttert, schönes Tier. 8)


    Da sach ich euch doch mal Petri Jungs. :) {ß*# {ß*# {ß*#

  • Schöne Fische, Zippy! Petri!


    Ich sitze zur Zeit permanent in Düsternbrook vor meinem Rechner und pauke für meine Informatik und Medientechnikklausuren Ende des Monats. Im Februar wird dann angegriffen!!! Ich bin sowas von MeFo-heiß!
    Naja, diesen Monat wird es wohl höchstens mal für ein Stündchen am Hindenburgufer reichen. Nicht unbedingt "der" Hot-spot... aber immerhin am Wasser.


    @Deckert: Gute Besserung!!!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Petri Dank Jungs, sag ich mal auch im Namen der anderen Fänger :D . Jo Tom, mein Dickerchen hatte etwas über 1Kilo bei zierlichen 42cm! Die reine Fressmaschine! Aber du weißt ja, was wir nächstes Mal machen, nä?! Dann kannste dein Spöcketkatapult und ich meine Snapsschleuder fein im Futteral lassen und es wird gewedelt! Wenn dann einer dranhängt ists ja doch um eineiges geiler...

  • Unbedingt Fynn!
    Bei dir muß ich mich ja noch bedanken, Holgi ist richtig happy mit seiner neuen Sage und ich habe mich mit seiner alten Fliegenpeitsche auch deutlich verbessert. Jetzt noch die TriCast drauf und es kann losgehen! {ß*#
    Bin mal gespannt, das wird bestimmt ein wildes gewedel werden nächstesmal...

  • HI,


    möönsch, Zippy! Wat für Bilder :shock:
    Und die Fische erst!
    PEETRI!


    Wir haben gestern einen ersten Mefo-Versuch2006 gestartet.
    Aber außer einem herrlichen Sonnen-Winter-Angel-Tag auf Fehmarn war es leider eine Nullnummer!
    Aber die Eindrücke habe für alles entschädigt!




    Greetz,
    sönke :hand:



  • Hi Sönke, erstmal dir ein frohes neues. Ich sehe den Fehler leider nicht, hast du vielleicht nen Tipp auf Lager?? Dann Editiere ich es dir. ;)


    Gruß


    Tom

  • HI,


    Tom: Happy New year 2 u 2!


    Ich habe schlicht das zweite / hinter http:// ausgelassen wie ich gerade sehe...


    Ich hätte da ein Blinker-Ziel 2006: return of edit - so ist das doch auch für die Mods kein Zustand.


    Anyways, Tom: hoffe, wir sehen uns bald mal am Wasser wieder!
    (vielleicht ja noch vor der Heringssaison ;) )

  • hi Sönke,
    da haste ja richtige Posterkandidaten geschossen, erste Sahne!
    Die Pics habe ich schon "bei euch zuhause" gesehen, habe gestern live um den Schuppen mitgezittert. Alle Macht dem Volk! ;-)
    und Petri Dank, vielleicht sieht man sich ja mal in den Fluten!

  • hey Deckert, du Langschläfer ;-),
    du wolltest ja nicht, darum habe ich sie mir geschappt :-D



    Eine deutlich größere hat mich allerdings ausgetrickst und die Schnur durchgescheuert. Naja, ist ja schließlich Freitag der 13...
    Ne' kleine Ende 30er hat auch noch kurz Luft geschnappt.
    Leider alles weiter draußen, auf Fliege ging nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!