Erster Versuch
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Erster Versuch
Hi zusammen, möchte die wocher zum erstenmal mit Spiro auf Forelle gehen. Mich würde mal interessieren welche Haken ihr nehmt. Als Köder dachte ich an Made, Wurm oder Teig. Gibt es da einen Multifunktionahaken oder nehmt ihr da Unterschiedliche? Welche Grösse??
- Zanderschreck
- Hecht
- Zanderschreck
- Hecht
Es geht auch die Haarmontage, an einem feinen Vorfach, ein kleines Stück einer Kugelschreiberfeder, wird am Haar befestigt. Um dieses wird dann der Teigpropeller geknetet.
Fertige Haarvorfächer gibt es zum Beispiel von der Firma Zebco/Quantum zum Forellenfischen
Fertige Haarvorfächer gibt es zum Beispiel von der Firma Zebco/Quantum zum Forellenfischen

Wir wollen keine Jasager erziehen,
:"Aber Nein...Nein!"
riefen sie alle!
riefen sie alle!
- Zanderschreck
- Hecht
Jenau Volker und eine Gummiperle als Knotenschutz hinter dem Sbiro. Es kann schon mal vorkommen, daß die Ränder des Schnurlaufröhrchens nicht so sauber gearbeitet sind. Sie scheuern dann am Knoten und beim Drill deines Traumfisches machts dann...Pling...und dann 

Wir wollen keine Jasager erziehen,
riefen sie alle!
riefen sie alle!
Smine hat geschrieben:Gestern hab ich gerade bei meinem Gerätehändler so zwei Plastikteile gekauft, mit denen kann man aus dem Teig einen Tropfen formen, der wunderbar rotiert. DIE Lösung für alle mit mangelnder Fingerfertigkeit
Und wie heißen die Dinger genau,oder nach was muss man da fragen, das man so was bekommt?
Weil bei mir rotiert der Teig auch nicht wie er sollte!
- Zanderschreck
- Hecht
11Euronen??
Auf der Seite gibts den für 9,95 ... und ich hab ihn für 6,95 bekommen (was ich auch schon zuviel fand... aber ich habs mir mal gegönnt...
Ergebnisse habe ich nur vom Aquariumtest und das hat schon sehr gut geklappt... selbst bei geringster Bewegung drehte sich der Teig perfekt!

Auf der Seite gibts den für 9,95 ... und ich hab ihn für 6,95 bekommen (was ich auch schon zuviel fand... aber ich habs mir mal gegönnt...

Ergebnisse habe ich nur vom Aquariumtest und das hat schon sehr gut geklappt... selbst bei geringster Bewegung drehte sich der Teig perfekt!
Petri heil
Yog
*was gut das ich Mac-User bin*
Yog
*was gut das ich Mac-User bin*