Easy Forellenpuff nahe Lemgo/Detmold?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

cohosalmon
Zander
Zander
Beiträge: 455
Registriert: 12.01.2011 - 0:49

Easy Forellenpuff nahe Lemgo/Detmold?

Beitragvon cohosalmon » 03.04.2017 - 17:57

Kennt jemand einen Forellensee in der Naehe von Detmold, der leicht zu befischen und fast Fanggarantie bietet? Ich bin im Sommer fuer 2 Tage dort und wuerde gerne meinen 5 jaehrigen Neffen an einen Fisch ketten ohne grosse und lange Aufstaende machen zu muessen.

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Re: Easy Forellenpuff nahe Lemgo/Detmold?

Beitragvon Colin mag Barsche » 03.04.2017 - 20:44

Oh bei Bachforellenangler und mir. Also es gibt nur wenige Forellenpuffs. In der Nähe von Bantrup ist einer. Teichwirtschaft Lehmann. Da war ich einmal, dort ist der Bestand gut, aber eine Fanggarantie kann dir keiner geben. Das kommt ja auch immer ein bisschen auf die eigenen Fähigkeiten an ;)
Zumindest sind die Fische von guter Qualität und sehr Drillstark. Hat einen Facebook Auftritt,für weitere Informationen.

Sonst soll es noch eine Forellenpuff in Schloss Holte Stuckenbrock geben, wo ich aber noch nie war.
I
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland