Forellenteich nähe Wolfsburg/Braunschweig?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Riesenwobbler
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2016 - 12:17
Wohnort: Wolfsburg

Forellenteich nähe Wolfsburg/Braunschweig?

Beitragvon Riesenwobbler » 07.03.2016 - 14:26

Hallöchen!

ich komme aus Wolfsburg und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Forellenteich. Ich war selber schon in Osloss, finde aber dort die Atmosphäre nicht so schön - sehr viele Angler, eng an eng. Vom Fangerfolg her war Osloss immer okay, leer ausgegangen bin ich nie.
Jetzt würde ich aber doch gerne mal einen anderen Teich testen. Wer kommt aus der Region und hat mit anderen Forellenpuffs im Umkreis Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jede Antwort.

LG Robin
Born 2 Fish :dance:

Stjiopa
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2017 - 20:04

Re: Forellenteich nähe Wolfsburg/Braunschweig?

Beitragvon Stjiopa » 15.10.2017 - 1:33

Moin!
Erfahrung hab ich zum Forellensee in Weddendorf noch keine sammeln dürfen , aber es soll dort relativ gut sein. Warst du bereits dort ?
Gruß Stjiopa