Put and Take in Nordjutland Dänemark

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Skyline
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2014 - 13:54
Wohnort: Meerbusch

Put and Take in Nordjutland Dänemark

Beitragvon Skyline » 11.08.2014 - 14:11

Hallo Zusammen..... ich bin eigentlich seit 2007 oder 2008 Mitglied hier habe leider zulange nicht geschrieben von daher fange ich heute bei 0 an.
So nun zu meiner Frage......
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Dänemark Fan habe dort meine festen Put and Take Gewässer die ich sonst jedes Jahr aufsuchen . Das ist ganz vorne weg der Tversted Put & Take und kurz dahinter trotz vielen Besitzer wechseln der Lerbaek Fiskepark. Hier fange ich immer. Trotzdem wollte ich mal fragen ob einer von euch auch dort oben fischt und mir ich habe mal durch gezählt von den 9 anderen Parks in der Region einen aanderen empfehlen kann.?
Wichtig ist mir das große Fische über 6kg drin sind, Goldforellen und genug Platz für einen Fliegenfischer im Anfangsstadium.

Ich hoffe auf viele Hilfreiche Tipps
Gruß Björn

Skyline
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2014 - 13:54
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Skyline » 11.08.2014 - 14:14

Übrigens ich bin in einem Ferienhaus in Skiveren Nähe Tversted vielleicht kennt das ja wer.

Benutzeravatar
*sonnenkind
Zander
Zander
Beiträge: 825
Registriert: 10.11.2004 - 14:29
Wohnort: Essen-Hamburg-Fjerritslev-Trogir

Beitragvon *sonnenkind » 11.08.2014 - 15:57

Puffadressen & Infos findest Du hier: http://www.dansee.dk/22-home.html

*sonnenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>
~~~~~~~~~ petri geil ~~~~~~~~~~~~
=> http://www.anglerfreunde-nord.de/ <=

Skyline
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2014 - 13:54
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Skyline » 11.08.2014 - 16:22

Dankeschön..... Ich kenne die Seite schon habe gehofft hier jemand zu finden der auch schondort war und mir einen Empfehlen kann. Das Fliegenfischen ist kein Muss.... Aber groß oder golden sollten die schon sein. Ich frage weil din Städte bzw Gemeinden ssehr weitaauseinander liegen und das alles ab zu fahren ist halt mühsam, ausserdem würde mein Regierung mir was anderes Erzählen wenn ich ihr sage wir besichtigen heute Forellen Seen