Krummbachs Mühle bei Asbach

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Humbucker
Barsch
Barsch
Beiträge: 140
Registriert: 03.04.2014 - 10:25
Wohnort: Köln

Krummbachs Mühle bei Asbach

Beitragvon Humbucker » 02.05.2014 - 9:41

Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage? Ich habe hier bereits ein gutes Dutzend mal geangelt und war im Großen und Ganzen recht zufrieden. Die Anlage ist sehr schön und die Betreiber ausgesprochen freundlich, auch zu Kindern. Allerdings hat unser Fangerfolg die letzten Male rapide abgenommen. Zweimal sind wir sogar Schneider geblieben. Im Gespräch mit anderen Anglern erfuhr ich, daß diese auch den im Vergleich zu anderen Anlagen sehr schlechten Fangerfolg bemängelten.
Einmal waren wir dort zum angekündigten Störangeln (erhöhter Eintrittspreis für Sonderbesatz). Der Sonderbesatz war ein einziger (!!!) Stör von ca. 60cm. Darauf angesprochen erwiderte der Teichwart, "es seien ja nur wenig Leute am Teich".
Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?

Ich bin auch dankbar für Tips für schöne Forellenseen in der Nähe von Köln.

xFunny
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 19.05.2014 - 12:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon xFunny » 26.05.2014 - 10:31

Was verstehst du unter Nähe von Köln? Wie weit würdest du denn fahren?

Benutzeravatar
Humbucker
Barsch
Barsch
Beiträge: 140
Registriert: 03.04.2014 - 10:25
Wohnort: Köln

Beitragvon Humbucker » 26.05.2014 - 16:11

Dachte so an max. 60-70 km.

xFunny
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 19.05.2014 - 12:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon xFunny » 26.05.2014 - 16:21

Also unter deinen 70 km wäre dann http://www.mohnen-forelle.de/angelpark.html der vielleicht was für dich.

Wenn es auch zwischen 70 und 80 km sein dürfen, dann rutschen noch die beiden in die Wahl http://angelpark-wegberg.de/ und http://www.angelpark-tueschenbroich.de/ hinzu.

In Wegberg werde ich mich am Freitag rumtreiben.