Forellenteich Nähe Frankfurt, welcher jetzt schon offen hat

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Jungbarsch
Zander
Zander
Beiträge: 204
Registriert: 09.06.2003 - 2:55
Wohnort: Langenselbold

Forellenteich Nähe Frankfurt, welcher jetzt schon offen hat

Beitragvon Jungbarsch » 08.01.2014 - 2:55

Hey,

kann mir jemand einen guten Forellenteich nennen, welcher in der Nähe von Frankfurt liegt und jetzt schon offen hat?

Zusätzlich wäre interessant, wie es mit Großforellen aussieht.

Bin für Infos dankbar.

Grüße
Benjamin
Gruß
Benjamin

----------------------------------------------------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 08.01.2014 - 10:59

Das wäre mal der erste Weg:

http://lmgtfy.com/?q=Forellenteiche+Frankfurt

Und ich denke damit hast du ganz viele Nummern und Adressen wo deine Fragen beantwortet werden.

Und der hier hat sogar auf und soll für nen Puff nicht so übel sein:
http://www.adamsangelteiche.de/
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Jungbarsch
Zander
Zander
Beiträge: 204
Registriert: 09.06.2003 - 2:55
Wohnort: Langenselbold

Beitragvon Jungbarsch » 08.01.2014 - 12:01

Mit Adams hat Kumpel schon telefoniert.....dort hat der Besitzer gewechselt, neues Konzept und mit Großforellen ist frühestens Ende des Jahres zu rechnen.

Google habe ich natürlich schon bemüht, mir ging es hier eher um aktuelle Empfehlungen aus erster Hand ;-)
Gruß

Benjamin



----------------------------------------------------------



Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.