Angelsee mit Übernachtungsmöglichkeit im Norden

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Bastator
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2013 - 14:09

Angelsee mit Übernachtungsmöglichkeit im Norden

Beitragvon Bastator » 26.02.2013 - 14:26

Hallo zusammen,

kennt jemand einen netten Angelteich im Norden (Mecklenburg, Schleswig-Holstein, östliches Niedersachsen) mit Übernachtungsmöglichkeiten?

Vielen Dank im voraus
Bastator

Stefan83
Barsch
Barsch
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2010 - 19:03
Wohnort: Dithmarschen, S.-H.

Beitragvon Stefan83 » 26.02.2013 - 15:03

Gruß, Stefan

"In dubio pro Raute" Nur der HSV!

Bastator
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2013 - 14:09

Beitragvon Bastator » 26.02.2013 - 15:47

Danke für die schnelle Antwort Stefan

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Steve Kpunkt
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.06.2016 - 19:13

Re: Angelsee mit Übernachtungsmöglichkeit im Norden

Beitragvon Steve Kpunkt » 12.09.2018 - 12:45

Eine Übersicht an Angelseen in Schleswig-Holstein findest Du hier --> https://www.blinker.de/angelmethoden/fo ... im-norden/

Niedersachen hier --> https://www.blinker.de/angelmethoden/fo ... gewaesser/

Würde mir dort einfach ein paar Gewässer in Deine Nähe heraussuchen und dort mal anrufen. Der ein oder andere Betreiber bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten an. Viel Erfolg am Wasser!
Tick, Tick, TOCK!