Forellenseen in Niedersachsen?

  • In der nähe von Zeven soll ein guter sein...
    tja ansonsten noch in der nähe von Dodenhof/Posthausen, aber den forellenpuff kann ich nicht empfehlen. Rotenmühlen hat auch noch einen, wie man da genau hinkommt weiss ich jedoch nich (werd jedes mal gefahren von kumpels). kannst ja mal die gemeiden da anrufen oder so...

  • Zitat

    Moin


    bla wieso kannst dud en Forellenpuss in Posthausen nicht empfehlen es ist nicht teuer ich zahl mit 3 Angeln meist 10¤ manchma weniger weilich ihn kenne und hab immer große efolger erziehlt und es gibt immer schön besatz also ich kann ihn nur empfehlen...


    Kann man sich beim Schreiben nicht etwas mehr mühe geben ? ? ?
    Ist wirklich nicht gerade angenehm so einen Text zu lesen !

  • Zitat von CarpFighter

    Moin


    bla wieso kannst dud en Forellenpuss in Posthausen nicht empfehlen es ist nicht teuer ich zahl mit 3 Angeln meist 10¤ manchma weniger weilich ihn kenne und hab immer große efolger erziehlt und es gibt immer schön besatz also ich kann ihn nur empfehlen...



    naja als ich vor 2 oder 3 jahren das letzte mal da war hatten viele forellen pilzbefall und schmeckten moorig (passend zur trüben brühe in der sie schwammen).
    aber vielleicht hats sich gebessert....

  • Zitat von CarpFighter

    Ya also ich bin seit 1 jahr ca öfters da und die dinga schmecken richtig geil und pilzbefall hab ich nie gesehen...
    Woher kommst du denn???


    MfG CarpFighter :badgrin: :badgrin:



    zumindest nich in Dörverden! :D
    ich könnte theorethisch mit dem fahrrad zu ""Wrede" fahren, ich wohne keine 15km weg in einem anderen dorf.... :cry: ;)


    kannst mir ruhig galuben, irgendeinen scheiss werd ich hier nich erzählen. Aber freut mich dass es ja anscheinend besser geworden ist...
    Wurde der große wels "Otto" nennen sie ihn glaube ich, schon rausgefangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!