Angelpark Genhodder bei Mönchengladbach

  • Hallo Petri-Freunde!


    Wollt demnächst mal zum Angelpark Genhodder nach Mönchengladbach fahren. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps für Forellen und Störe geben???
    Sind in See 1 auch Lachsforellen drin???
    Beißen die Störe momentan in See 2 besonders gut???
    Also ich würde mich freuen über folgende Informationen:


    - Wie tief muss ich angeln???
    - Mit welcher Montage muss ich angeln???
    - An welcher Stelle muss ich angeln und
    - Mit welchem Köder muss ich angeln???


    Wär euch sehr dankbar für die Antworten


    Petri heil


    euer angler1311

  • Was erwartest du . Es kann niemand sagen : Nächsten Sonntag Bienenmaden 10UHR Platz 3 Tiefe !,5 Meter. Ändert sich manchmal Stündlich.Ich weiß nur dass der Pächter bei solchen Fragen gerne weiterhilft. die Plätze beim Zugang sind immrt sehr begehrt (rechts unten, Meist wird auf Teig geschleppt)THema Stör: Wir habens probiert, negativ(anderes Forellenloch) meist angeln wir mit Heilbuttteig ,klappt sonst recht gut. Nur im Moment die Kälte bzw.meist sind die Teiche vereist VIEL Petri

  • Was hast Du erwartet?? :-S


    Stör ist nicht gut gewesen laut shilo. Wie tief Du Angeln mußt und mit was wird sich seit letzter Woche sowieso geändert haben, da es doch um einiges Wärmer geworden ist, zumindest bei uns.
    Vor kurzem war ein guter Artikel über das Forellenfischen im Blinker. Wie ich finde wurde alles sehr anschaulich erklärt. Ließ einfach mal nach, es wird sich lohnen. ;)


    Also ans Wasser, und Fische fangen!


    Petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!