ASP ist einfach geil

  • Hi @ all,


    war heute Nachmittag mal für 3 Stunden am Wasser und da die Brutfische nun die richtige Größe haben, ging es (fast) ausschließlich mit dem ASP-Spinner ans Wasser. Hatte ja die letzte Woche schon gute Erfahrungen damit gemacht 8)


    Ergebnis waren neben zahlreichen Fehlbissen und Drillaussteigern insgesamt 12 gelandete Fische, die sich 9:3 in Barsch/Hecht aufteilten. War richtig kurzweilig und hat massig Spaß gemacht. Übrigens wie immer fischte ich ausschließlich mit Stahlvorfach - von wegen Barsche sind Vorfachscheu... :lol:


    Hier einfach viele Linkshandbilder, auch wenn nicht alle ganz scharf geworden sind... :wink:














  • Moin Lahnfischer,


    so einen ASP-Spinner hatte ich auch schon mal. Bis er mit einem Brückenpfeiler bekanntschaft gemacht hat :roll: da ist leider das Spinnerblatt verschwunden :oops:
    Ich war besonders von den Wurfweiten angetan, die man mit diesem kleinen Knirps schafft.
    Ich werde mir wohl mal einen neuen besorgen, wenn ich mir die Bilder so angucke.
    Dickes Petri :!:


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!