Mehlwürmer

  • Hallo,


    Mehlwürmer sind immer einen Versuch wert. Beim Sbirolino Fischen gehen die Krabbler auch gut. Vor allem an viel befischten Gewässern kann der Köder gut fangen, da seltsamerweise viele Angler diesen recht guten Köder nicht verwenden.


    Gruss
    Michael

  • Vergesst aber bitte nicht das der hauptsächlich im Sommer und dann Flach angeboten gut ist. Ich Fische die mit ner Made oder Bienenmade in Kombi an ner Oberflächenmontage frei Treibend, nicht geschleppt. Klappt sehr gut

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Vergesst aber bitte nicht das der hauptsächlich im Sommer und dann Flach angeboten gut ist. Ich Fische die mit ner Made oder Bienenmade in Kombi an ner Oberflächenmontage frei Treibend, nicht geschleppt. Klappt sehr gut


    schwimmt dein Köder dann direkt an der Oberfläche oder kurz darunter. Benutzt du Styroporkügelchen?

  • Wenn ich mit Mehlwurm im Forellenpuff angeln, Schleppe ich mit Mehlwurm. Ich setzt vor dem haken ein kleines bleischrot und ziehe den Mehlwurm so auf dem haken, dass er sich dreht.
    Damit habe ich schon sehr schöne Forellen gefangen. Aber mit einen Spinnerblatt ist auch sehr fängig.
    Wenn du nicht schleppen willst und auf Grund angelst, wenn du dann mit paste angelst, zieh dazu ein Mehlwurm auf. Damit habe ich gefangen, wo andere nichts gefangen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!