forellenpark herkenrath

  • ja
    ich war schön öfters da
    und kann ihn nur empfehlenes
    hatte schon ein oder 2 schneidertage, lag aber glaub ich eher an mir :oops:
    der angelpark wird von verschiedenen personen und hunden :) betreut
    man kann immer von kompetenten service ausgehen (z.B. powerbait formen:Der betreuer hat es uns einmal vorgemacht und kurz darauf zog er eine 3 kilo Regenbogenforelle raus und wir haben selber am tag neun weitere gefangen) der besatz ist auch nicht zu verachten (regenbogenforellen,goldforellen, welse,störe uvm)
    allerdings könnte der preis etwas niedriger sein (18-24 euro je nach teich) da gefällt mir das angelparadies in dhünn besser (INH. Herr
    Löhr) Da fängt man immer was. einer meiner freunde fing 21 puffforellen ein aal und ein wels ein stör hat sich leider wieder vor dem abhacken verabschiedet.


    einen abstecher ist die anlage allemal wert
    am besten ziehen bienenmaden an der stillen pose und geschleppte puffpaste an der (oft verpöhnten) wasserkugel oder sbirolino
    beachte aber bitte regeln die an den teichen herschen


    petri heil mr. trout

    ich übernemme kaine haftung vür rechtsschreibfeler oder änliche ausgeburten der däutschen sprache

  • war jetzt auch da und geb dir recht sehr netter bewirtschafter aber etwas überteuert. nach dem ich freitag mit nur zwei forellen heimgegangen bin durfte ich samstag noch mal kostenlos hin - bin aber schneider geblieben.

  • an welchen teich warst denn du??
    am besten gehst du an teich 5 oder 3
    als ich da mal nur drei gefangen habe hat der mir in nen paar minuten 5 weitere rausgeholt (mit angel natürlich) ist eigentlich schön gelegen
    bis auf die funk&verbindung für handys

    ich übernemme kaine haftung vür rechtsschreibfeler oder änliche ausgeburten der däutschen sprache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!