Much /forellen NRW

  • Tach auch,


    also ich war schon drei mal da. und bei den drei mal war ich entäuscht. ich habe nichts bis wenig gefangen, mit wenig meine ich 5 forellen.
    er setzt nicht viele fische ein so weit ich noch weiß sind es nur 1,5 kilo.


    also zum fangen würde ich nicht da hin fahren.


    aber die anlage selbder ist schön. sie ist gepflegt und ordentlich. der besitzer ist auch nett. also da kann man nichts sagen.


    wenn man in ruhe ein paar angelstunden erleben möchte kann man da schon hinfahren. es ist auch nicht sonderlich voll bzw. überfühlt, also man findet in der regel immer einen platz.


    in diesem sinne


    gruß marc

  • Hallo,


    ich komme aus der Nähe!


    In Much gibt es drei Teiche.


    1 Forellenteich und 2 Mischteiche!


    Ich war einmal da.


    Ist aber nicht der Bringer!


    Da ich jetzt meinen Schein habe, werde ich an natürliche Gewässer gehen.


    In Much ist so viel los, das man noch nicht mal richtig auswerfen kann.


    Als ich dann einen Biss hatte, hatte ich direkt drei andere Angeln mit dran!


    Macht wirklich keinen Spaß.


    Ausserdem ist es kein Sport, wenn ich eine nach der anderen da raushole!


    Wenn Du für die Pfanne angelst, wird es Dir gefallen!

  • Forellenangeln in Much ist sehr praezise.
    In Much gibt es vielleicht die hoechste konzentration von Forellenteichen in ganz Deutschland.
    wwew.angelpark-knipp.de ist die Alage ueber die mein vorredner gesprochen hat. Der Betreiber Berthold ist n netter kerl, Fische sind schoen und die Teiche sind sauber.
    wwew.quellengrund.de ist eine weiter ich sage mal umstrittene anlage auf wwew.forellenteichangeln.de ist noch eine anlage beschrieben aber in wirklichkeit gibt es noch ein paar mehr Forellenteiche in Much ueber die ich dir aber nix erzeahlen kann.

  • Ich war einmal an einem der Mischteiche und habe nichts gefangen.
    Sehr entteuschänt, aber eine schön geflegte Anlage.



    Petri Heil

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Jeder der gerne an Forellen Teiche geht, kann ich den AngelparkWitterschlick bei Bornheim nur empfelen. :D Der ist von Much garnichtmal so entfernt.

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!