Besatzforellen/Forellenzucht Raum Mittelfranken


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Peter222
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2018 - 8:40

Besatzforellen/Forellenzucht Raum Mittelfranken

Beitragvon Peter222 » 14.11.2019 - 9:03

Servus zusammen

Ich suche in der nähe von Weißenburg in Bayern PLZ 91781 ( ca 50km Umkreis ) Besatzforellen oder eine Forellenzucht .

Falls Ihr mir da jemanden empfehlen könnt, gerne Kontaktdaten im Kommentar da lassen :dance:

Im voraus vielen Dank

Mescalero
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2019 - 6:24

Re: Besatzforellen/Forellenzucht Raum Mittelfranken

Beitragvon Mescalero » 14.11.2019 - 21:06

Einen konkreten Tipp habe ich leider nicht. Aber ich habe kürzlich eine Liste der kommerziellen Forellenteiche in Bayern gesehen, da waren auch Zuchtbetriebe mit gelistet - manchmal ist das ja derselbe Betreiber. Vielleicht hilft das bei der Suche.

Franken ist da allerdings Ödland, in Oberbayern oder im Allgäu sieht es besser aus...

Peter222
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2018 - 8:40

Re: Besatzforellen/Forellenzucht Raum Mittelfranken

Beitragvon Peter222 » 15.11.2019 - 6:50

Danke für die Antwort

Wo findet man eine solche Liste ?

Ja da haben Sie recht , gibt nicht viele ja

Wüssten Sie welche im Umkreis von 100km ?

Mescalero
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2019 - 6:24

Re: Besatzforellen/Forellenzucht Raum Mittelfranken

Beitragvon Mescalero » 15.11.2019 - 16:39

Ich meine, es war die Liste vom simfisch:
https://www.simfisch.de/forellenseen-in-bayern/