Baitcaster am fluss


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Hugoldt
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2017 - 9:03

Baitcaster am fluss

Beitragvon Hugoldt » 18.01.2017 - 9:14

Moin ich bin auf der suche nach einer baitcaster sie soll haupsächlich für kleine köder gedacht sein wie kleine gummifische 5-7g kleine spiner bis größe 4 kleine wobbler.Damit soll gefischt werden auf bachforelle und meerforelle im fluss (treene) ich hab schonmal 2 baitcaster rausgesucht . Villt wisst ihr ja noch eine besser combo. lg hugoldt

Rolle: daiwa tatula typ-r ct 100hsl
Quantum tour pti lh101 hptmg

Rute : daiwa powermesch 1,98m 5-14g

Riccardo de Nicu
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2017 - 14:28

Re: Baitcaster am fluss

Beitragvon Riccardo de Nicu » 12.04.2017 - 2:09

Hab ne Berkley Frenzy LUG Cast 7-28 in Verbindung mit ner Abu Revo SX alternativ ne Vendetta 5-20, 5gr sind möglich aber mit den Abu baitcaster Modellen Revo mgx und Revo mgx extrem ist das wesentlich entspannter zu werfen zumindest ist so mein persönlicher Eindruck.
Andere Marke muss ich passen. Kleinen Tipp wäre noch der Blog vom Dirk, dort wird das ausführlich behandelt.
http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/ ... arciablog/

Soll keine Werbung sein, nur was mir mit sehr geholfen hat.

LG & Petri