Wieder mal an der Thaya

  • Hallo , Gestern war ich wieder mal an der Thaya , und erkundete ein wenig das Revier mit den Auto und fand schnell eine Verdächtige Stelle .





    Man kann es auf Bild nicht erkennen , aber ich sah einige Fische umherziehen , denke vorwiegend werden es Aiteln gewesen sein .



    Leider hatte ich nur die Karpfenruten mit , aber was solls , somit wurde eben mit Pose damit gefischt , das Auswerfen gestaltete sich allerdings sehr schwierig mit einer 3 lb Rute und kleiner Pose mit ein par gramm Blei .
    Nachdem ich mich durch die ganzen Brennesseln gekämpft hatte , und mit einigen erfolgslosen Würfen hinter mir , legte ich die Montage gleich nahe am Ufer aus , wo Unmittelbar daneben ein kleiner zufluss war .




    Es dauerte nicht lange und die Pose veschwand unter Wasser , nach einen kurzen aber heftigen Drill , konnte ich meine erste Thaya Forelle Landen mit 40 cm .



    Das Revier ist echt ein Hammer , wenn man sich ein wenig mühe macht , findet man unzählige Stellen , wenn auch schwer zu ereichen , aber dafür mit Fangerfolg , und wo anscheinend noch nie jemand gefischt hatt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!