forellensee zwillbrock

  • moin moin


    ich war bisher 4 mal da und dann jeweils 2 tage.


    ich finde es ist eine sehr saubere anlage mit einem grossen sehr der viel potenzial hat.sauber ist es dort auch und der chef ist sehr nett.
    als ich da war war es nie ueberfuellt obwohl perfektes wetter war.nun zum fangen...ich hatte bisher immer recht viel erfolg.stör und wels fängt man dort sehr gut.die forellen bissen im grossen see immer seit weit drinnen.am kleinen nebenteich war ich noch nie.
    angel auf stoer und wels einfach auf grund weit draussen.nimm als köder boilie,tauwurm oder pellet.die forellen haben ganz gut auf maden und forellenteig gebissen

  • Bei Andreas ist auch das Spinnfischen erlaubt. Vorne direkt unterhalb der Hütte haben wir ordentlich abgeräumt, als wir da waren. Forellen und Hechte satt! Die meisten waren dort damals zum Störangeln, daher war massig unbeangelter Fisch drin :-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Wenn ich beim anklicken der Bilder schon "BigFish1" "BigFish2" lese,stellen sich mir die Haare zu Berge.
    Woher diese Fische wohl kömmen mögen?
    Da wird ganz schnell aus einem Flussfisch ein Seefisch und das finde ich persönlich pervers.Fische umsetzen ist igitt!!! Von den Anglern die sich mit dem Verkauf der Fische die Taschen vollmachen ganz zu schweigen.


    Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen,sondern lediglich meine Meinung zu solchen "Anlagen" äußern.
    EKELHAFT!

  • sehr gut dass du deine meinung auesserst.ich kann dir aber garantieren dass diese fische wie stör oder wels aus einer zucht kommen.die sind nicht umgesetzt worden.

  • Da habe ich, zumindest bei den Welsen, auch schon andere Stories gehört. Einige sollen aus der Ruhr stammen. Allerdings ist man dort froh, wenn es weniger werden, da man sie (m.E. völlig zu unrecht) als Bedrohung ansieht...

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!