Ist das Legal? oder Illegal?


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Undercover
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2011 - 20:31

Ist das Legal? oder Illegal?

Beitragvon Undercover » 22.06.2011 - 10:45

Moin Moin


War gestern mit mein Kumpel ne runde in Osloß 26 std Forellen und Stör angeln.

uns ist dort sone Nylon Strumpfhose ca 25 cm Lang 8 cm dick die voll mit Lochstoff und Futtter war angeschwemmt wurden haben diese mal aufgemacht aber man konnte nicht erkennen was da 100% drin sein soll.
Sehr Ölig,Braun.... :idea:


Kennnt sich einer damit aus sowas? mal gesehen? was ist da drin?

kann nur sagen das die Leute damit wie Blöd fangen beim Nachtangeln aber keiner einem sagen will das es seines ist und was da drin ist.

Mfg Undercover

Korsikaphil
Zander
Zander
Beiträge: 631
Registriert: 07.02.2005 - 14:43

Beitragvon Korsikaphil » 22.06.2011 - 10:57

Klingt nach Bordtoilette.
Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10715
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 22.06.2011 - 12:08

Sorry, aber auch nach dem dritten mal Durchlesen verstehe ich - der durchaus einiges an "Dahingeferkeltem Geschreibe" gewohnt ist- so gut wie kein Wort. Falls Du eine ernsthafte Antwort haben möchtest, dann verfasse Deine Frage bitte nochmal in verständlicher Sprache.

Aber diese Augenkrebs verursachende Frechheit mache ich mal dicht.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*