Jugendmeisterschaft


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellenangler
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2010 - 22:03

Jugendmeisterschaft

Beitragvon Forellenangler » 19.05.2011 - 17:36

Hallo Leute,

am 28.5 habe ich in meinem Verein Jugendmeisterschaft, ich kann mir den Platz leider nicht aussuchen. Ich habe leider keine Erfahrung in dem Gewässer. Ich weiß nur das der See ca. 10 ha groß ist.Hier ist ein Bild:
http://www.asv-dormagen.de/Skizze%20vom ... %E4nde.htm

Mit welchem Sbirulino soll ich angeln(sinkend etc.)?
Welche Köder soll ich benutzen Bienenmade,Made oder Teig?

Grüße

Gianni

fischerkönig2010
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010 - 12:22

Beitragvon fischerkönig2010 » 28.05.2011 - 18:07

Als bei meinen Wettfischen darf man nicht Spinnfischen du solltest dich da mal informieren.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 29.05.2011 - 11:38

fischerkönig2010 hat geschrieben:Als bei meinen Wettfischen darf man nicht Spinnfischen du solltest dich da mal informieren.


Bei meinen Jugenderfahrungen durfte man es ab ner bestimmten Zeit.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/