bin morgen forellen jagen bitte schnelle antwort


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

hecht98
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 31
Registriert: 10.07.2010 - 9:26

bin morgen forellen jagen bitte schnelle antwort

Beitragvon hecht98 » 26.03.2011 - 15:41

tag alle zusammen bin morgen forellen angeln mit nem kumpel :D :D :D :D :D hoffe wir zocken ein paar schöne forellen :D :D :D :D :D :D :D :D mit welcher powerbait farbe fange ich am besten auf grund in der wasser mitte und auf dem wasser bei einer wetterbedingun die regnerisch ist :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

Forellnhunter
Brassen
Brassen
Beiträge: 67
Registriert: 07.08.2010 - 12:00
Wohnort: Linz

Beitragvon Forellnhunter » 26.03.2011 - 16:04

Grüner Glitter Powerbait, mit Knoblauch Aroma .
Mit diesem konnte ich die meisten Fische fangen.

Benutzeravatar
mz6978
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 28
Registriert: 06.01.2011 - 13:48

Beitragvon mz6978 » 26.03.2011 - 16:11

Hallo,

ich habe gut mit gelber oder roter mit glitzer gefangen
Petri Heil!

[font=Comic Sans MS]Hoffentlich wird 2011 ein gutes Angeljahr!! [/font]
Hanf - die Droge in unserem Angelkoffer :D

hecht98
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 31
Registriert: 10.07.2010 - 9:26

Beitragvon hecht98 » 27.03.2011 - 6:39

danke mal gucken obs klabt

StefanN.
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011 - 16:17
Wohnort: Augsburg

Beitragvon StefanN. » 27.03.2011 - 16:37

hallo hecht 98,

ich bin der meinung, dass es nicht auf die farbe deines power-bait teiges ankommt, denn der fisch kann keine starken farbunterschiede erkennen. es ist ihm möglich, die farbe rot und orange besser zu erkennen als die anderen. ich kann dir nur empfehlen, einen teig zu benutzen, der etwas glitter beinhaltet, da er lichtreflexe ins wasser bringt, und somit deinen teig etwas unspruchsvoller und interressanter macht.
außerdem würde ich auf forelle mit spiro und bienenmaden gehen, die auf den hacken in dem berüchtigtem "L" aufgezogen werden.
ich wünsche dir und deinem kumpel morgen viel spaß und petrie heil!

Gruß Stefan

hecht98
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 31
Registriert: 10.07.2010 - 9:26

Beitragvon hecht98 » 27.03.2011 - 19:18

danke an alle die mir tipps gegeben haben wir haben ingsgesamt 8 forellen geangelt,hätte besser sein können aber das wetter war ja auch nicht gerade das beste