Angeln an der türkischen Küste

  • Ich habe beim Tauchen ein paar Meeräschen gesehen, kurz hinter der Brandung.
    Ich würde es mal tagsüber mit Brot und nachts mal mit Naturködern auf Grund versuchen! Ich hatte allerdings keine großen Erfolge, da dort auch von den Fischern viel gefischt wird!
    Was ich allerdings mal ausprobieren würde ist sich ein Boot zu mieten und am der Steilküste mit Naturködern zu angeln! Ich habe es zu dem Zeitpunkt als ich da warzwar nichts gefangen(vom Boot) aus , da ich nur tagsüber konnte, bereits 10m von der Steilküste geht es seht tief runter und mich würde es wundern wenn dort nachts nicht ein paar größere Fische patroulieren.
    Vom Ufer aus solltest du es auch mal mit Pose über Seegraswiesen versuchen, denn dort standen auch tagsüber einige Fische und vor allem im Seegras wimmelt es von ihnen!Geangelt habe ich dort jedoch nicht, da meine Schnur nicht dick genug war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!