Holland Vispas - Gibt es einen Wochenschein


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

wolff999
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2019 - 22:49

Holland Vispas - Gibt es einen Wochenschein

Beitragvon wolff999 » 24.03.2019 - 22:51

Hallo,
ich wollte nun Anfang Juni in Holland ( hauptsächlich Groningen, Paterswoldsemeer) angeln gehen. Geplant ist dabei mit 2 Angeln zu angeln und mir die Option Nachtangeln freizuhalten. Den Fisch würde ich auch gerne, sofern er nicht geschützt ist, verwerten. So wie ich das gelesen habe braucht man dafür den Vispas mit dem Aufkleber fürs Nachtangeln. Nun habe ich auf der Seite https://westerwolde.groningen.nl/de/seh ... uge/angeln folgende Aussage gefunden:

"Freizeitangler können für € 5,00 einen Tagesschein oder für € 17,50 einen Wochenschein kaufen. Kinder bis 12 Jahre angeln kostenlos. "

Existiert dieser Wochenschein nun und könnte ich mir den besorgen in meinem Fall oder sollte ich lieber die Jahreskarte für 40+ Euro holen plus den Nachtangelaufschlag?

LG Wolff

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5190
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Holland Vispas - Gibt es einen Wochenschein

Beitragvon Derrik Figge » 25.03.2019 - 11:36

Wenn es für die Region spezielle Regelungen gibt, kannst Du sie natürlich auch nutzen. Du solltest aber vorher mal besser telefonieren, ob dann auch der Nachtvispass in Verbindung damit ganz normal zu beziehen ist.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke