Angeln in Alaska


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

moritz8712
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2019 - 10:12

Angeln in Alaska

Beitragvon moritz8712 » 17.03.2019 - 10:26

Wir wollen zu dritt nächstes Jahr im Sommer nach Alaksa angeln gehen. Wir Angeln gerne, sind aber nicht wirklich Profis. Insbesondere können wir nicht Fliegenfischen. Wer kann mir hier Tipps geben?

Wir möchten zuerst eine Woche auf Lachse angeln. Ich weiss, dass die Flussufer da zum Teil total überfüllt sind. Natürlich wollen wir was fangen und nicht mit leeren Händen zurückkehren. Es wäre aber auch schön, wenn wir an einen nicht so überbevölkerten Spot angeln könnten. Habt ihr da Vorschläge?

Anschliessend würden wir gerne weiter oben in die Flüsse und Seen. Eventuell mit einem Wasserflugzeug irgendwo raus. Wir sind gerne draussen in der Natur. Eventull in eine abgelegene Hütte als besseren Schutz vor den Bären. Hat hier jemand Erfahrung?

Vilen Dank!

Moritz