Mit dem Bellyboot an den Po?

  • Hallo Zusammen,
    ich komme aus dem Raum Freiburg und bin am überlegen im nächsten Jahr eventuell mal einen Kurztrip an den Po durchzuführen. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und habe mich in den letzten beiden Jahren ein wenig auf den Wels spezialisiert. Am Po war ich aber noch nicht.
    Gibt es dort Gewässerabschnitte, welche man mit dem Bellyboot befischen kann? Würde gerne aus Kostengründen auf ein Boot verzichten und bei dem Trip mein Belly einsetzen :D


    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen. Nimm auch gerne Tipps für andere Gewässer an, welche eher fürs Bellyboot geeignet sind.


    Gruß und Petri
    Majoran

  • Ich war einmal am Po auf Wels angeln und würde definitiv nicht mit dem Belly da drauf !!!
    Für mich hatte dieser Fluss ähnliche Ausmaße wie der Rhein und da würde ich auch nicht mit dem Belly drauf.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!