Angeln bei haute concur argancy in Frankreich


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Colouria
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2018 - 17:11

Angeln bei haute concur argancy in Frankreich

Beitragvon Colouria » 22.05.2018 - 17:28

Hallöchjen,

mein Freund, ich und noch ein paar Bekannte haben vor kommendes Wochenende nach haute concur argancy Angeln fahren. Wie ihr vermutlich wisst, sind mittlerweile an einigen Stellen das angeln komplett verboten oder an den Plätzen stehen Schranken. Nun meine Frage, weiß jemand von euch an wen man sich wenden kann um diese Schranken zu öffnen ? Kann man sich vielleicht vor Ort an jemanden wenden, wenn man den Angelschein kauft? Oder weiß vielleicht jemand einen guten Platz wo es nicht arg so von Booten befahren ist und das mit diesen Schranken klappt? :pray:

Würde mich sehr über informative Rückmeldung freuen. Bis dahin, angenehme Tage

Colouria

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5530
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Angeln bei haute concur argancy in Frankreich

Beitragvon rhinefisher » 23.05.2018 - 11:55

Sorry - da kann ich dir nicht helfen.. :cry: .
Wie wäre es denn mit Verdun sur le Doubs - einige Km weiter, aber sehr gut zum Angeln geeignet und mit der Möglichkeit des Nachtangelns.. :dance: .
Petri
DEUS LO VULT !

Colouria
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2018 - 17:11

Re: Angeln bei haute concur argancy in Frankreich

Beitragvon Colouria » 24.05.2018 - 15:05

Danke trotzdem, sind aber schon ein paar km, an die 300 noch was... wir schauen mal...

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5530
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Angeln bei haute concur argancy in Frankreich

Beitragvon rhinefisher » 24.05.2018 - 17:02

Schon - aber dafür ist der Campingplatz sehr schön und günstig.
Petri :hallo:
DEUS LO VULT !

Colouria
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2018 - 17:11

Re: Angeln bei haute concur argancy in Frankreich

Beitragvon Colouria » 25.05.2018 - 0:44

Hab mal bei Maps geguckt; wäre wirklich eine Überlegung wert. Danke für den Tip.

Liebe Grüße

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5530
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Angeln bei haute concur argancy in Frankreich

Beitragvon rhinefisher » 25.05.2018 - 6:47

Hi!
Falls ihr da runter fahrt, kann ich gerne noch einiges an Tips beisteuern.. :hallo:
DEUS LO VULT !