Angeln in Dänemark (Blavand)


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Wolf Larson
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018 - 22:22

Angeln in Dänemark (Blavand)

Beitragvon Wolf Larson » 20.02.2018 - 23:02

Hallo,
ich fahre nächste Woche mit meiner Familie für eine Woche ins Ferienhaus nach Blavand. Motiviert durch meinen Sohn, der gerade seinen Angelschein gemacht hat, möchte ich auch mal wieder mein Glück probieren. Ich selbst habe als Kind gern geangelt und dann später nur noch sehr selten. Somit würde ich mich ohne weiteres in die Kategorie "Anfänger" einordnen.
Nun meine Frage: Kann uns eventuell jemand Tipps geben wo, und mit welchem Material, man sein Glück versuchen kann? Außerdem wäre es interessant zu wissen wo man eventuell Köder erwerben kann, oder ob ein Angeln mit Kunstködern Sinn macht. Als letztes stellt sich noch die Frage wo man Angel Karten in der Gegend erwerben kann.
Wir würden uns über jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht sehr freuen.
Viele Grüße,
Wolf