Brandungsangeln in Schweden


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
hola1955
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2018 - 11:09
Wohnort: Hannover

Brandungsangeln in Schweden

Beitragvon hola1955 » 08.02.2018 - 14:15

schade das sich keine angelfreunde hier melden.

Hallo Anglerfreunde,

Stelle mich erst einmal vor.
Mein Name ist Klaus und komme aus Hannover und mein Hobby ist bekannt nicht wahr.
Meine Freundin hat im November 2017 ihre Angellizenz erworben und damit ist sie jetzt auch Sportfischer mit bestandener Prüfung.
Wie ihr jetzt lesen könnt wollen wir dieses Jahr in Urlaub fahren und Brandungsangeln vertiefen.
Letztes Jahr waren wir in Norwegen, davor in Dänemark und jetzt ist Schweden dran.

Wir möchten vom 25.09.2018 bis zum 09.10.2018 in Simremarken ( nähe Trelleborg ) und Umgebung Brandungsangeln machen.
Frage wie und wo bekomme ich Top Köder in dieser Gegend her, welches sind die Topköder und wer hat in dieser Ecke schon Brandungsangeln gemacht und kann darüber Berichten.
Über Antworten würden wir uns Freuen und Danke für eure Mühe .
gruß
Klaus aus Hannover