Italien Po-Delta Lizenz etc. Dringend

  • Hallo,
    ich fahre mit meiner Familie nächtes Wochenende nach Bonelli Proto Tolle auf einen Campingplatz.
    Ich hab meinenm Kindern versprochen am Meer zu angeln. Ausrüstung bereits besorgt.
    keiner von uns hat einen Angelschein. (noch nicht ;))
    Nach ewiger Suche hab ich immer noch keinen 100% hinweis bekommen ob es nun erlaubt ist oder nicht
    ohne Prüfung etc am Meer zu angeln. Die einen sagen ja kein problem die anderen ja aber mnur mit Registrierung etc.
    Was stimmt jetzt ?
    Dann die nächste Frage. Der Campingplatz liegt ja direkt an der Einmündung des Pos .
    Wie weit davon muss man weg sein, damit ich keinen Ärger bekomme ? Ich will ja im Meer angeln.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

  • Gute Frage, da kenne ich mich leider auch nicht aus. Allerdings gibt es dort m.W. mindestens zwei professionelle Angelcamps, die können Dir sicher etwas dazu sagen. Reini und Rico sitzen da unten soweit ich weiß. Kontaktdaten findest Du sicher bei Facebook oder über Google.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!