Von Heysham nach Hause (Thailand)

  • Hi all,


    Sorry an die Petrijuenger, die in Thailand waren und mich gesucht hatten.
    Gott sei dank hat sich mein angelfanatischer Schwager um die meissten kuemmern koennen.


    Der letzte Job hat mich Anfang April nach Heysham/Morecambe Uk verschlagen. Klasse Kueste, ein Riesenstrand, Atomkraftwerk und was noch alles. Sollte "nur" 6 Wochen dauern aber ich bin immer noch da. Ein Ende ist jetzt aber in Sicht und ich denke mit etwas gutem Wetter wird das Projekt mitte September zu Ende sein. Dann gehts ich die wohlverdiente Winterruhe.
    In Heysham habe ich hauptsaechlich Sandhaie (Fast mit Fanggarantie) und Plattfische gefangen.. Es gibt schoene Stellen in der Bucht zwischen Barrows und Heysham (Laut Einheimische: Seabass, Sea Trout und Lachs soll es geben, aber die blieben von meinem Harken) und fuer die Suesswasserangler ist "The Lakes" also Lakedistrict in recht erreichbarer Naehe. Caravans sind guenstig zu mieten somit auch fuer den kleinen Geldbeutel erschwinglich,
    Ich werde dann zuhause wieder auf Achse sein und den ultimativen Snakehead, Mekong Wels oder Giant Stingray nachstellen und warscheinlich auch dieses jahr wieder vergebens hoffen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Jeder kennt den Spruch des kleinen Mannes: "Herr lass mich im Lotto gewinnen!" kommt eine Stimme von oben: "Warum gibst Du denn nie einen Lottoschein ab?"
    Petri Heil


    Willy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!