Polder in Schouwen-duiveland


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

brutzelcom
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 26.05.2005 - 21:27
Wohnort: Düsseldorf

Polder in Schouwen-duiveland

Beitragvon brutzelcom » 11.08.2013 - 21:17

Hallo,

hat einer von euch schon mal in den Polder in schouwen-duiveland gefischt. Ich bin heute mit dem Rad dort entlang gefahren. Im VVV habe ich gehört, das man dort nicht fischen darf. Hat einer von euch schon mal dort gefischt? Die Gewässer sehen sehr fischig aus. Ich würde es gerne mal mit der Fliege auf Hecht oder Barsch dort probieren. Mit der Fliege auf Rotfedern... würde mich auch interessieren.

Gruß

Michael

P.S. Natürlich würde ich mir dann auch den Vispass holen.

poldergraben
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 17.03.2013 - 11:23
Wohnort: erkelenz

Beitragvon poldergraben » 28.11.2013 - 18:07

man darf eigtl. da nicht in den poldern fischen, aber ich habe auch oft geangelt in den poldern auf karpfen und hab 23 stück pro tag gefangen, ich habe da nen bauern gefragt ob ich da angekn darf, der hat mir das erlaubt, frag dann lieber mal nen bauern da ;)