Put & Take Seen

  • Hallo,
    ich wollte mal wieder nach Dänemark.Dort war ich schon mal am Storchensee in Ribe .Den fand ich gut und sauber. Kann mir jemand sagen ob er noch OK ist? Ich war vor 2 Jahren dort und mir hat es dort gut gefallen.
    Jetzt habe ich in einem Flensburger Forum gelesen ,dass in Dänemark die Züchter wohl übertreiben. Die Forellen sollen wohl nicht mehr so beissen.Das allerdings in vielen Teichen.(Lt Forum.)Es soll mit der Grösse zusammenhängen.Kann das jemand bestättigen oder wiederlegen?


    Was meint Ihr. Lohnt die Fahrt dorthin?
    Danke

  • wir waren im frühjahr da und es hat eigentlich gut gebissen.auf dieser anlage war ich auch schon mal nur nicht dieses jahr und vorletztes jahr. kann dia also nicht bestimmtes über die anlage sagen.guck mal im internet auf den seiten
    -http://www.hvilested.dk
    -http://www.arrild-fiskesee.dk
    nach oder wenn du das heft "danske orredser "hast musst du mal auf die anlage in hedenstedt achten.
    wenn du noch fragen hast dann frag ruhig

  • Hallo,


    ich ziehe den Thread nach einigen Jahren mal wieder hoch .Eventuell war ja jemand in 2012 dort und kann etwas berichten.


    War auch bis dato nicht mehr dort. Habe aber im Blinker gelesen das sie einige Events in 2012 hatten dort.


    Ist Eva noch die Besitzerin ? War sie zumindest als ich vor einigen Jahren dort war.
    Hat eventuell jemand aktuelle Infos oder Links zu Infos? ?Finde im www nicht viele aktuelle Infos. Ob das gut ist ,weiss ich nicht.Würde mich über eure Infos wirklich freuen ,da wir eventuell noch dieses Jahr mit 5-6 Personen für eine Woche hinwollen.
    Für Infos aller Art bin ich sehr dankbar.


    Danke
    Matami-3

  • Das kommt wohl davon das sie zu schnell groß gezogen werden.
    Qualität halte ich dann doch für besser als Quantität.Ich hatte auch schon Forellen über 50 cm die auch vom Fleisch her ok waren.Unter anderem auch aus dem Stoerkesoen vor einigen Jahren.
    Aus disem Grunde würde ich gerne Infos über den See erhalten um mich nicht zu ärgern.

  • Nabend,


    ich habe am Samstag (gegen 10 Uhr) mal den Betreiber über die
    E Mailadresse seiner Homepage angemailt mit der Bitte mir für meine ausgesuchten Termine seinen Belegungsplan mitzuteilen.Desweiteren wollte ich wissen ob wieder Events in 2013 anstehen genauso wie in 2012. (gefunden hatte ich die Infos über die Blinker Sufu)


    Ist leider bis dato nichts aus einer Antwort geworden. Hatte gedacht vom Betreiber bekomme ich einige Infos,da im Forum nicht viele Infos zu finden oder bekommen sind.Finde ich schon kurios,das er nicht antwortet.


    Ob die oder der Betreiber noch tätig sind ?



    Gruß
    Matami-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!