Italien am Po

  • Hallo,Ich und mein Bruder möchten gerne nächsten Sommer nach Italien an den Po Reisen,um dort mal den Wallern nachzustellen.Das soll unsere erste Angelreise werden,leider habe Ich keine Ahnung wie ich sie Organisieren soll.Deshalb meine Fragen:Was brauche Ich für Papiere?(Hab mal Gehört,das man zwei benötigt,einen Allgemeinen Fischereischein,und einen für den Po,richtig?Nur wo bekomme ich diese?)
    Möchte die Reise nicht über einen Veranstalter Organisieren,sondern es selber tun!
    Wie sieht es aus mit Nachtangeln,Zelten,Kann man sein Auto einfach so irgendwo Abstellen oder sollte es in Hörweite sein(wenn ihr versteht was ich meine ;) ),gibt es Gewässergrenzen am Po,wenn Ja wie sehen die aus?

  • Hi

    Hast du Erfahrung im Wallerfischen?
    Hast du ein Boot das du mitnehmen willst?




    Fahrt doch in ein Camp!
    Irgendwo müsst ihr doch (zumindest am Tag der Abreise) duschen! :lol: :lol: :lol:
    Neee...Spass ;)


    Ein Camp ist aber schon sinnvoll!
    Wenn ihr nur ein Boot,Lizenz,einmal duschen :p und ein paar Tipps vor Ort wollt,dann könnt ihr sicher was preiswertes aushandeln!
    Da steht euer Auto dann auch sicher ;)



    Wo/wie organisiert man ein Mietboot?
    Wo die Lizenzen?
    Woher krieg ich eventuell Aale oder andere Köderfische,wenn sie mal nicht so gut beissen?
    Wielange dauert das alles,gibt es vielleicht Verständigungsprobleme,Verzögerungen etc. :roll:
    Würde ich mir nicht antun! ;)



    Fragt bei den Campbetreibern nach ob ihr ein entsprechendes Angebot bekommt! Wenn nicht,dann fragt einen anderen! Es gibt ja nicht nur 2 Camps da unten ;)

  • Du hast wohl recht,ist wohl wirklich einfacher über ein Camp.Danke für deine Antwort!
    Aber eine Frage hätte Ich noch: Ist ein Boot zwingend notwendig? Es wäre mir nämlich lieber,nur vom Ufer aus zu Angeln.

  • Hi

    Zitat von Angelus

    Es wäre mir nämlich lieber,nur vom Ufer aus zu Angeln.


    Mir ist das auch lieber!


    Man braucht aber trotzdem ein Boot!
    -Hot-Spot Suche
    -wie komme ich ohne Boot an den Platz?
    -Platzwechsel?
    -----> nicht mobil und auch nicht flexibel

    -wie willst du den Platz ausloten?
    -woher willst du wissen wohin du die ganzen Montagen auslegen musst?


    -wie kriegst du deine Montage raus?
    -wie fixierst du die Montage in der Strömung?
    -Boje setzen,Bojenmontage ausbringen...Stein mit Abrissleine ausbringen?



    Ohne Boot geht da wohl nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!