Stettiner Haff (Polen)


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

soeren67
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2006 - 12:39

Stettiner Haff (Polen)

Beitragvon soeren67 » 14.07.2007 - 22:57

Ich fahre in einer Woche an die Ostseeküste nach Polen, in die nähe des Stettiner Haff. Deswegen ist meine Frage ob man in Polen eine extra Erlaubnis beantragen muss oder ob man mit dem deutschen Angelschein in Polen angeln darf? Ausserdem wollte ich mal Fragen wo man denn dort eine Tageskarte kaufen kann?

Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr mir ja auch noch ein paar Tipps zu den Fischbeständen mitteilen!

Mfg
soeren67

guido aydin
Barsch
Barsch
Beiträge: 170
Registriert: 21.12.2006 - 23:39
Wohnort: Bottrop

Beitragvon guido aydin » 19.07.2007 - 19:24

Man muss den Angelschein dabeihaben,dann wird so eine art Angelerlaubnis ausgegeben.Man bekommt sie fast in allen Angelgeschäften,Tageskarten gibt es auch.Es gibt schöne Barsche bein spinnen,auf Maden alle Friedfische,Zander und Hecht.Konnte dir hoffentlich ein bisschen helfen :?:
Jeder Lebe so wie er will und kann

soeren67
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2006 - 12:39

Beitragvon soeren67 » 19.07.2007 - 22:32

Vielen Dank!!!

Mfg
soeren67

Rontzo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2017 - 12:02

Re: Stettiner Haff (Polen)

Beitragvon Rontzo » 23.04.2017 - 12:14

Hallo,

Man braucht in Polen als Ausländer (Deutscher) KEINEN Angelschein, aber eine Erlaubniskarte für das jeweilige Gewässer und einen gültigen Personalausweis.

Wenn man beim Schwarzangeln erwischt wird, wirds eklig...

Hier findest Du mehr Informationen zum Angeln in Polen auf Englisch:

http://fishinglicence.eu/poland

Lg,

Sebastian