Angelladen auf Fünen

  • Hi
    kennt jemand einen Angelladen auf Fünen? Oder wie kann ich dort einen finden? Will schon vorab sehen wo es welche gibt, damit ich nich lang vor Ort suchen muss!
    Oder vielleicht kennt einer eine dänische Webseite??


    Vielen Dank!!

  • Zitat von Bollerknitzel

    Hi
    kennt jemand einen Angelladen auf Fünen? Oder wie kann ich dort einen finden? Will schon vorab sehen wo es welche gibt, damit ich nich lang vor Ort suchen muss!
    Oder vielleicht kennt einer eine dänische Webseite??


    da fyn ja nicht gerade eine kleine insel ist, wäre es doch von vorteil zu wissen, wo du auf jagd gehen willst?


    => http://www.grejgaarden.dk/


    knus og hils fra essen


    *sonnenkind

  • Zitat von Bollerknitzel

    Bogense nördlich von Odense. Werde aber viel rumfahren und auch mal den süden besuchen. Ich möcht einfach mal sehen, was die Dänen so für Kunstköder (Meerforellen) haben und wie die Preise sind


    meine erfahrung ist, dass die jungs auch nur mit wasser kochen und es in den läden nix gibt, was es hier nicht auch zu kaufem gibt! d.h. das kmpl. mefo-program abu (toby), hansen (flash), jensen (tobis) gladsax (fiske), kinetic (salty) und falkfish (spøket), rapala, uvm.!
    nur halt etwas teurer als hier (höhere mwst. = moms 25%)!


    aber egal in welchem laden ich stehe, habe ich dort das gefühl, alles ist anders!
    liegt wohl daran, dass das programm dort mehr auf die küstenfischerei fokusiert!


    hier noch ein paar adressen, fallst du noch auf der insel herumkurfst:


    Hunters Universe A/S
    Magnoliavej 7
    5250 Odense SV


    Lystfiskershoppen
    Willemoesgade 1A
    5610 Assens


    Michaels Jagt og Fiskeri
    Porthusvej 127
    5700 Svendborg


    Tropica Jagt & Fiskeri
    Fynshovedvej 210
    5370 Mesinge Fyn


    Otterup Trælast A/S
    Hjorslevvej 2
    5450 Otterup


    knus og hils


    *sonnenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!