Fischen in Namibia!

  • Fischen an der Skelettküste und am Sambezi River!
    Dieses Jahr besuchte ich eine Jagdlodge in Namibia die sowohl Jagd und auch Fischerreisen organisiert! Wir (3 Freunde und ich) verbrachten 1 Woche jagdlich auf der Farm und fuhren noch 1 Woche ans Meer wo wir an der Skelettküste KAPITALE Bronzehaie (3), Adlerfische(4), Rochen(5) und Thune(2) und andere, wohlgemerkt von der Küste aus fingen!!! Wirklich kapitale Fische - die einem auch einen stundenlangen Kampf geben!
    Die letzte Woche unseres Aufenthaltes verbrachten wir am Sambezi River wo wir zwischen Nilpferden, Krokodilen und unzähligen Wasservögeln auf den bekannten Kämpfer den Tigerfisch und diverse Wallerarten fischten! Wir hatten das Glück und erbeuteten in einer Woche 5 kapitale Tigerfische (wobei wir noch unzählige kleinere Fische zurücksetzen) und 6 Kapitalwaller von denen keiner unter 1,50m war! Diese Farm ist empfehlenswert!!! Wir hatten super super Betreuung und noch dazu war alles preiswert! Wenn jemand interressiert ist kann mir eine e-Mail unter :arrow: [email protected] geschrieben werden, ich gebe die Daten der Jagd und Fischer Farm gerne weiter!
    Petriheil!
    Andy (Worldfisher)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!