Angelurlaub in Schweden

  • hi pinto,
    mein vater und ich haben auch vor nächstes jahr nach schweden zu fahren. voraussichtlich in die region von blekinge. aber wir haben uns noch nicht festgelegt. ich hab mir mal den katalog von inter chalet besorgt (leider nur von diesem jahr, der fürs nächste kommt erst mitte november raus). im vergleich zu novasol hatten die zwar nicht so viele hütten dafür aber im schnitt günstiger und häufig sogar ansprechender. ich werde mich jetzt aber noch mal an schwedische anbieter (wenn möglich privat) wenden.
    grüße,
    nick :)

  • Ich war mal im Vestervik Fishing Camp (Schären). Das war sehr gut. Viele Fische, anständige Boote und freundliche Leitung. Das Fischen in den Schären ist aber "anstrengend", du musst navigieren und dich vor Untiefen in acht nehmen. Ist nicht dasselbe, wie wenn man an einem kleineren See mit Ruderboot ist.

  • Ich sach nur Finger weg von Dan-Center...war schon zweimal nicht ganz so zufrieden...ich bin geheilt :idea:
    Novasol ist schon Ok aber es ist eben kein Angel-Reisen-Anbieter!
    Das Problem fängt dann an mit entsprechenden Booten, Guides etc.!!!!
    Erkundige dich lieber bei den einschlägigen Verdächtigen (zB. Andreés Angelreiseno.Ä.)

  • Zitat

    könnte mir hier jemand nen schwedischen ferienhausanbieter nennen?


    wewewe.linderback.com


    Auf der Homepage schaut das sehr vielversprechend aus.
    Wie bei Pettersson und Findus.

  • Pinto:
    västervik-ich war nach til mit einer anderen gruppe über uli beyer`s shop in dortmund da. sehr schön, sehr fischreich, viele interessante hechtfreaks. wenn dein schwerpunkt auf intensiver hecht-angelei mit booten liegt, ist es der platz für dich. das hecht-camp wird von anders forsberg betreut, der zusätzlich, neben dem bootsverleih, guidings ermöglicht.
    check: angeln.de
    andere schweden-berichte: hechtfieber.de
    ich fahr april 2006 wieder-zum zweiten mal dann-nach västervik.
    gruß
    frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!